[me]: 08/05/25

    Mai 25, 2008

    08/05/25

    ich habe das klassische WMSS welches sich prinzipiell & immer einen abend vorm
    geburtstag meiner kleinen süssen minihelden einstellt. das wangenmuskelschmerz-
    syndrom vom überaus wichtigen sowie kreislaufbelastenden luftballonaufpusten.
    mein mr.R hat die kleinen helden heute abend mit zu sich genommen und ich habe ein
    klein bisschen am flur dekoriert aber bin dann direkt zum wand-rosa-streichen, geschenke
    packen & ballonpusten übergegangen. der rotwein, der udo [lindenberg] und die gedanken
    an meine prinzessin haben mich ganz schlimm sentimental gemacht. ich habe also
    mehrmals geheult [seit heut morgen eigentlich schon. spätestens als ich den [haus]
    geburtsbericht von der kleinen zuckerüssen larissa [2 tage alt] las ] und trotzdem liebe
    ich solche gefühlslastigen momente/abende/tage sehr. da fühl ich mich nochmal wie 15.
    so vom gefühl her. naja irgendwie so. müsst ihr auch nicht verstehen lol. es ist seit
    sieben jahren das erste mal dass ich es schaffe nicht erst am abend vorm burtstag
    alles einzupacken, zu dekorieren und bis in die nacht zu worken. bin unwahrscheinlich
    stolz auf mich haha ein guter anfang. morgen wird noch der hellokittykuchen dekoriert
    [den mir frdlerweise mein mr.R heut gebacken hat - so sorry nochmal], die deko angebracht
    und einiges am bett dekoriert und angeschraubt und dann ist zeit mich zurückzuerinnern
    vor vier jahren und ... weiterzuheulen.

    1 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Da muss ich ja fast mitheulen! Mir geht es auch immer so! Ich wünsch Euch einen tollen Tag morgen!

    25. Mai 2008 um 22:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite