[me]: 08/06/11

    Juni 11, 2008

    08/06/11

    der erste trübe tag seit richtig sehr viel langem. der erste tag ohne sonnenschein & mit
    trist bewölktem himmel. und auch wenn ich schafe mag [und ich mag sie wirklich sehr]
    will ich keine schafskälte hier haben. ich hatte heute eklig pickelige gänsehaut und packe
    dann morgen ärmellos erstmal wieder hinter in den schrank. hmpf! es ist erstaunlich wie das
    wetter sich auf mich auswirkt, hatte ich doch heute tatsächlich wieder leicht depressive
    stimmungen mit einem hauch [sehr viel hauch] von antriebslosig- & müdigkeit. jaaaaaa
    ich brauche dich du liebe heisse superheisse gelbe sonne !!!















    und die letzten beiden abende hatte ich zeit. um nicht zu sagen lange weile. ich war
    nicht daheim also hatte ich nichts zu putzen aber auch nicht wirklich was anderes zu tun.
    süsses nichtstun ist prima und somit habe ich wild um mich herum geknipst und habe nun
    ein weiteres bild zum thema technik geknipst was auch technik verkörpert. bin ja selbst
    ganz fasziniert lol. das kabel ist technik. kabel mag ich nicht wenn sie herum liegen. wie
    schön doch der fortschritt ist und wir können komplett [!] kabellos im internet auf der
    couch [!] surfen. und das bild ist definitiv technischer als ein lolli hehe.























    ich bin dann mal im bett und freue mich tierisch aufs spiel morgen muss mir nur noch eine beschäftigung für die neele einfallen lassen. wie gemein.

    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    deine kids, besonders die neele, die fotos sind suuper, und die kleine neele, soo zucker.
    und den technik lollie fand ich shcon ganz cool, die assoziation war einmalig :-)
    aber das neue foto ist genial geknipst!

    12. Juni 2008 um 09:55  
    Anonymous Anonym meinte...

    hach Jana, wie ich deinen Blog LIEBE!!! Deine Bilder, deine Texte... wann kommt denn nun das erste Buch raus?? *fg
    ich knuddelz euch alle ganz dolle und wünsche dir das die Sonne schnell wieder raus kommt, nicht nur dir versteht sich ;-)
    Liebe Grüße und nen schönes WE
    JanaM

    14. Juni 2008 um 20:25  
    Anonymous Lanie meinte...

    Mensch Jana, dein Blog ist ein Kunstwerk! Ich würde am Liebsten mal eine Ausstellung für dich organisieren! :o)

    Das Bild mit deinem Mann mit dem Laptop im Hintergrund ist einfach gigantisch! Das würd ich mir sogarin die Wohnung hängen! Ich liebe deine Fotos und deine Art und Weise alles zu gestalten!

    Mach weiter so, ich glaube ganz fest, dass das Leben für dich noch irgendwas in der Richtung bereit hält!

    LG Melli (Lanie)

    25. Juni 2008 um 16:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite