[me]: 08/06/03

    Juni 03, 2008

    08/06/03

    woche 19 thema lieblingsgeschichte


    ich. in meinem lieblingsspiegel. in meinem [momentanen] lieblingsoberteil. mit meinem
    [momentanen] lieblingshaarschmuck. und auch wenn ich die idee nochmal aufgreifen muss
    zählen märchen zu meinen lieblingsgeschichten. von "drei haselnüsse für aschenputtel"
    kann ich [selbst mit dreissig] noch nicht genug bekommen. aber wir haben nun mal im moment
    und gottseidank keinen schnee, eine eule konnte ich auch nicht auftreiben und so traumhaft
    schöne kleider habe ich auch nicht zu bieten. ein märchen was ich noch so mag ist
    "schneewittchen" inbesondere denke ich da an die disneyverzeichentrickfilmung mit diesen
    oberknuffigen sieben zwergen hihi und die tiere des waldes die waren auch zu goldig
    gezeichnet. ganz süss. tja und da hab ich mich [mal wieder] für "spieglein, spieglein an
    der wand" entschieden.

    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    schön, schön, schön
    und der haarschmuck erst :-)

    3. Juni 2008 um 22:59  
    Anonymous Svenja meinte...

    Die Haarspangen hab ich auch :P Und ich find die klasse!
    Schönes Bild übrigens :)

    5. Juni 2008 um 23:11  
    Blogger dasclaudi meinte...

    Wie machst du denn von dir selber immer so coole Fotos ? Hast du ein Stativ oder wie oder was ?
    Bussi Claudi

    12. Juni 2008 um 22:25  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite