[me]: 08/06/02

    Juni 02, 2008

    08/06/02

    woche 20 thema technik


    ich war da mal in der alten ziegelei und da stand ein
    ganz alter karren. und da ich solches antike zeugs
    ja unwahrscheinlich mag und es ja auch technik ist,
    fotografierte ich das eben. das war in der 19.woche.
    dann daheim suchte ich mein kabel denn leider
    schoss sich das bild auf den internen speicher
    der kamera. und ich fand es nicht. womit mal
    wieder bewiesen ist dass ich mit technik auf kriegsfuss stehe [oder ich keine ordnung habe
    hm was ja auch stimmt aber bleiben wir beim
    thema] technik mag mich nicht. ich brauche sie
    doch schon ziemlich oft aber mehr auch nicht. und
    als ich das schmerzlich feststellen musste entschied
    ich mich spontan um und finde die technik meiner
    prinzessin beim [ohsoooniedlichensüssen-zuschade
    zumessen]lolli lecken doch wesentlich fotogener.

    romantik, streetlife, lieblingsgeschichte sind die themen die ich mir vorgenommen habe
    schon gern noch diese woche zu schiessen. halbzeit ist rum und ich finde es nach wie vor
    ein gelungenes & interessantes projekt von sari. und ich hänge nur 3themen juhuuuuu alex :0)

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    ohja, tolle technik
    und diese lollies, cool, die hab ich früher schon so gern gemocht.
    nur drei themen? ich muß unbedingt mal aufholen :-)

    achso, wie war das nu' mit'm käffchen? *g*

    2. Juni 2008 um 21:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite