[me]: 08/06/08

    Juni 08, 2008

    08/06/08

    woche 22 thema romantik


    ein wieder mal schweres thema. romantik. ich glaube nicht dass ich der megaromantische
    typ bin. herzchen überall und rot und so mag ich nicht. hm mal ein beispiel?! eine weisse
    decke am besten noch so süss alt bestickt oder ein weisses möbelstück. mit [denmomentan
    blühenden] grossen rosa pfingsrosen oder hortensien. alles in einer saftiggrünen wiese
    mit solchen kitschigen altmodisch mit kleinen blümchen bedruckten kissen. haaaaaaach das
    finde ich ist romantik. doch bevor ich zum arrangieren kommen konnte ... ich wurde
    heute zum frühstück von meinem mr.R eingeladen. die sonne schien so wunderschön auf
    dem dach und die alte ziegelmauer gegenüber und das frühstück auf dem boden und diese
    farben und überhaupt ... ich habe so gestrahlt hihi - ganz ohne kitsch so einfach und
    das ganze für mich. genau für diesen moment war das romantik pur :0)

    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    ohja, das ist hübsch romantisch. ihr hattet sicher ein gemütliches frühstück.
    hatte die melone keine kerne? oder sind die gar schon alle rausgefriemelt? ich mag melone, aber die kerne sind doof.

    9. Juni 2008 um 10:38  
    Anonymous Anonym meinte...

    wow welch ein gemütlicher Platz
    Da würd ich auch gern mal ne RUnde chillen
    GGLG
    kathy und die 3 Kids

    9. Juni 2008 um 13:04  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite