[me]: 08/06/16

    Juni 16, 2008

    08/06/16

    lalalalalaaaa ich liebe es.


















    hm ja jaaaaa [!!!] ich gestehe. ich esse [sehr & unwahrscheinlich] gern ungesund.
    fast food. es hat den angenehmen nebeneffekt nicht kochen zu müssen [was ich
    ja eh nur bedingt mag] & den unangenehmen nicht allzuwenig kalorien aufzuzeigen.
    aber nun lese ich mich gerade bei weight watchers ein. mein juniabnehmprogramm
    zeigt minierfolge und da kann ein bisschen hintergrundwissen ja nie schaden. und
    tatsächlich - mc donalds hat weniger punkte als burger king jaaaaaaaa hihi. mein
    heissgeliebter bigmac fiel mit 10.5points leider ganz flach heute aber 6er chicken
    mcnuggets glänzen mit unglaublichen 4.5points [plus 1point für süsssauer] und eine
    halbe kleine pommespackung [michmalebenreinleg] mit guten 4points. da ich den
    rest des tages mit 10points gut dabei war leistete ich mir noch einen wrap. den gibts
    nicht auf meiner pointskarte also muss ich den nicht mitzählen lol. aber ganz ehrlich,
    es ist 20uhr19. ich bin noch immer pappesatt. habe 16uhr30 das letzte points-
    belastete essen zu mir genommen. richtig fett gesündigt. mir geht es sauwohl.
    es ist mein erster punktezähltag. und dafür bin ich richtig zufrieden.

    das bier das ich mir jetzt zum fussball einflösse rechne ich mal grosszügig nicht
    mit dazu hehe.

    meine kinder lieben es ja allerdings auch DA essen zu gehen. und ich habe kein
    schlechtes gewissen dabei. nö! sie lieben die spielmöglichkeiten. und das essen.
    ja. diese happymeals wurden vor einiger zeit grosszügig von mir abgeschafft. wir
    haben genug spielzeugmist hier. sie haben akzeptiert und es fiel ihnen nicht mal
    schwer. hach was bin ich stolz hihi. und trotzdem ist jedes mal ein aufflammendes
    leuchten in ihren augen zu sehen wenn wir diesen ort anfahren. seltsamer bann.

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    mal wieder ein obercooles foto. nein, es sind zwei, wie süüüüß!
    muß nicht erwähnen, das meine jungs es ebefalls lieben, oder? waren auch grad erst gestern da, allerdings MIT happymeal...

    16. Juni 2008 um 20:56  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite