[me]: 08/06/17

    Juni 17, 2008

    08/06/17

    neele hat einen wunsch. neele wünscht sich "schuhe wie diese". man neele du machst
    es mir immer verdammt schwer dir deine wünsche zu erfüllen. ein hochbett zum burtstag?
    hm zwei hochbetten in einem euren kleinen zimmer? geht nicht. leider. du wünschst dir
    grosse schwester zu sein. neele ... wie soll ich es dir sagen? ich würde es mir auch wünschen.
    aber es geht nicht. wirklich nicht. du wünschst dir ein baby zu sein? das geht auch nicht
    meine neele. leider. du darfst trotzdem ab und zu im grossen bett mit schlafen aber ein
    baby kannst du nie mehr nicht werden. und schuhe wie diese? ich werde danach suchen
    mein kleiner schatz und wenn dann bekommst du gleich zwei paar. in deinen lieblingsfarben.
    weiss. und rot. genau. ach und rosa ... lila? ... hmpf. deine mama.




    2 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Also die Neele ist echt soo süß! Ich kann ein Lied davon singen - meine Neele heisst Alina...

    17. Juni 2008 um 22:52  
    Anonymous alexandra meinte...

    ach, die neele ist schon ein goldstück. knuddel sie mal ganz dolle von mir... und den tonio und dich ja sowieso...

    18. Juni 2008 um 09:14  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite