[me]: 08/06/19

    Juni 19, 2008

    08/06/19

    woche 24 thema werkzeuge


    ich bin ein mädchen. ein richtiges mädchen. ich kann nägel in die wand schlagen. ich
    kann auch [mehr oder weniger gut] bohren. viele dinge werden gleich mit pins und
    reisszwecken befestigt. sägen kann ich nicht. auch beim feilen wird alles ganz schief.
    und seltsamerweise kann ich nciht abschleifen. ich kann wände malern und tapezieren.
    nicht perfekt [ganz und garnicht] aber ich kanns. ich habe werkzeuge im haus. keine
    maschinen aber trotzdem werkzeuge. quer verstreut in der kammer. ordnungssystem
    gibts da schonmal garnicht. auch keine kleinen kästchen für schrauben und nägel.
    das ist alles wild vermischt in einer grossen box. ich bin ein mädchen. ein richtiges
    mädchen. [und nun startet die zweite halbzeit ich steeeeeeeeeerbe vor aufregung !!!!!!]
    [aleeex guggst du fussball hihi ? ich bin übrigens hier ran juhu nur noch diese woche ätsch]

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    boah, meine liebe, ein geniales fotooooooo!

    20. Juni 2008 um 00:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite