[me]: 11/01/15

    Januar 15, 2011

    11/01/15

    erkenntnisse zur guten nacht

    #1
    nach abendfüllender teilweise gähnend langweiliger stuhlkissensuche war es gegen
    dreiundzwanziguhrvier soweit. ich verliebte mich nach einem anflug von schnappatmung
    & herzklopfhochgefühl hemmungslos in sie
    . und seit dreiundzwanziguhrfünf bin ich
    dann damit beschäftigt mich zu fragen ob ich tatsächlich diesen betrag für ein paar
    stuhlkissenhüllen ausgeben möchte und ich dann noch gelassen den kindern beim
    tomatesosseschmatzen zusehen kann. oder sollte ich in diesem fall vielleicht doch
    nur diese zauberhaften einfachen kissenhüllen "madame" nehmen. auweia. wie blöd.

    quelle: livin-design.de

    #2
    ich trage pony. seit montag.
















    und #3
    [nach reiflicher betrachtung des bildes] ich mag meine nase überhaupt garnicht.

    6 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    willkommen bei den ponyträgern :) find die kissen schöööön, aber wie gesagt, sehr gefährlich :) ggglg

    16. Januar 2011 um 20:06  
    Blogger Nina / Casi meinte...

    also zu 1:
    die Kissen sind der Hammer *loveinmyeyestoo*, egal ob Soße oder nicht *lach*

    zu 2:
    ich finde einen Pony rattenscharf und deine Nase wunderbar!

    alles liebe nina

    16. Januar 2011 um 21:47  
    Anonymous Anonym meinte...

    verstehe jetzt gar nicht, welche kissen meinst du denn? alle links führen doch zum gleichen kissen und es heißt "madame"? hä?
    lg, bärbel

    16. Januar 2011 um 22:03  
    Blogger jana meinte...

    na da gibts die kissennoch ohne bändel - also ohne sitz- etwas preiwerter.

    16. Januar 2011 um 22:12  
    Blogger Constance meinte...

    Liebe Jana, ich schleich schon seit wochen um eine tagesdecke dieser designer rum...die ist fast 10x so teuer...also sei so lieb und gönn dir diese wunderbaren kissen ;)!

    Liebe Grüße
    Conny

    25. Januar 2011 um 08:42  
    Blogger Anke meinte...

    1. Pony: sieht guuut aus! :)
    2. Kissen sind was für Mädchen!^^
    und
    3. Danke für die Neustart-Wünsche. Euch aaauch...

    25. Januar 2011 um 18:00  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite