[me]: 11/01/01

    Januar 02, 2011

    11/01/01



















    blickwinkel
    blickwinkel heisst sehen. fotografieren.
    sehen, nicht so viel denken.
    sehen heisst erkennen.
    blickwinkel auf andere prioritäten setzen.
    einfach erleben und sein.
    spielen ist alltag #1.
    internet&scrappen soll luxus sein.
    blickwinkel heisst in winkel blicken.
    wegräumen. ausmisten. sortieren.
    putzen ist wichtig. aber nur zu festgelegter zeit.
































    2011 trage ich nun mein kleines wort bei mir. blickwinkel.
    hachz :0)
    und mein kleines zartes wort wurde dann ganz liebevoll in papier verpackt und in ein süsses
    kleines neues buch gebunden. [material:
    danipeuss.de ] warum? einfach so. weil ich sowas mag.

    4 Kommentare:

    Blogger Britta Häusler meinte...

    Jetzt hätte ich hier gerne viele, kleine Herzen zum Verstreuen. Für deinen Blickwinkel und dieses wunderschöne Buch!
    Allerliebste Grüße, Britta

    8. Januar 2011 um 20:28  
    Blogger Miriam meinte...

    liebe jana, ich bin meist nur ein stiller, aber doch regelmäßiger leser. es fehlt halt immer die zeit ...
    aber es gibt so dinge. dinge, bei denen man einfach was loswerden muss. z.b. diesen dicken drücker hier: *drüüüüüüüüüück*
    ich liebe sie einfach, deine art, die dinge zu sehen und vor allem: zu beschreiben. deine texte sind so voller poesie, fantasie und voller gefühl. und wenn du nur beschreibst, was du mit deiner kamera anstellst. ich beneide dich ganz arg um diese gabe. und um deine scheinbare leichtigkeit und diese art, die dinge zu sehen.
    darum wünsche ich dir fürs neue jahr: bleib bitte einfach so! lass dich nicht verbiegen. von nichts und niemandem. und beschenk uns bitte weiterhin mit deinen zauberhaften blog-beiträgen!
    so, das musste jetzt mal ganz schnell gesagt werden. *erleichtertbin*
    und dein album finde ich einfach oberzucker.
    liebste grüße, miriam

    15. Januar 2011 um 13:40  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:34  
    Blogger Zheng junxai5 meinte...

    zhengjx20160722
    longchamp le pliage
    polo ralph lauren
    michael kors
    michael kors handbags
    lebron 12
    cheap toms
    michael kors outlet online
    adidas stan smith
    concord 11
    adidas nmd
    celine bags
    nike free 5.0
    ralph lauren outlet
    louis vuitton outlet online
    michael kors purses
    longchamp handbags
    coach outlet
    michael kors outlet online
    coach factory outlet online
    burberry outlet online
    michael kors handbags
    longchamp outlet
    gucci outlet
    air jordan homme
    michael kors outlet clearance
    polo ralph lauren
    oakley outlet
    christian louboutin wedges
    kobe shoes
    louis vuitton handbags
    louis vuitton handbags
    toms wedges
    louis vuitton outlet
    louis vuitton outlet stores
    toms shoes
    ralph lauren
    hermes bags
    true religion sale
    designer handbags
    louis vuitton purses

    22. Juli 2016 um 08:35  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite