[me]: 11/01/01

    Januar 02, 2011

    11/01/01



















    blickwinkel
    blickwinkel heisst sehen. fotografieren.
    sehen, nicht so viel denken.
    sehen heisst erkennen.
    blickwinkel auf andere prioritäten setzen.
    einfach erleben und sein.
    spielen ist alltag #1.
    internet&scrappen soll luxus sein.
    blickwinkel heisst in winkel blicken.
    wegräumen. ausmisten. sortieren.
    putzen ist wichtig. aber nur zu festgelegter zeit.
































    2011 trage ich nun mein kleines wort bei mir. blickwinkel.
    hachz :0)
    und mein kleines zartes wort wurde dann ganz liebevoll in papier verpackt und in ein süsses
    kleines neues buch gebunden. [material:
    danipeuss.de ] warum? einfach so. weil ich sowas mag.

    2 Kommentare:

    Blogger Britta Häusler meinte...

    Jetzt hätte ich hier gerne viele, kleine Herzen zum Verstreuen. Für deinen Blickwinkel und dieses wunderschöne Buch!
    Allerliebste Grüße, Britta

    8. Januar 2011 um 20:28  
    Blogger Miriam meinte...

    liebe jana, ich bin meist nur ein stiller, aber doch regelmäßiger leser. es fehlt halt immer die zeit ...
    aber es gibt so dinge. dinge, bei denen man einfach was loswerden muss. z.b. diesen dicken drücker hier: *drüüüüüüüüüück*
    ich liebe sie einfach, deine art, die dinge zu sehen und vor allem: zu beschreiben. deine texte sind so voller poesie, fantasie und voller gefühl. und wenn du nur beschreibst, was du mit deiner kamera anstellst. ich beneide dich ganz arg um diese gabe. und um deine scheinbare leichtigkeit und diese art, die dinge zu sehen.
    darum wünsche ich dir fürs neue jahr: bleib bitte einfach so! lass dich nicht verbiegen. von nichts und niemandem. und beschenk uns bitte weiterhin mit deinen zauberhaften blog-beiträgen!
    so, das musste jetzt mal ganz schnell gesagt werden. *erleichtertbin*
    und dein album finde ich einfach oberzucker.
    liebste grüße, miriam

    15. Januar 2011 um 13:40  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite