[me]: 10/11/19

    November 19, 2010

    10/11/19


















    ich liebe meine kinder, flohmärkte,
    blauen himmel, schokolade, sommersprossen,
    fotografieren,
    kerzenlicht, das meer, päckchenpost, glücklich lachen, kuscheldecken,
    shoppen, vogelgezwitscher, sommerregen, träumen, dekorieren, überraschungen,
    sonnenstrahlen, mein
    leben und mich. genau das alles. und noch viel mehr.

    1 Kommentare:

    Blogger Scrap-Ansichten meinte...

    ....und das hört sich alles so richtig an, vor allem der drittletzte Satz....das ist soo schön zu lesen liebe Jana....

    Ich habe gerade deinen Blog ein wenig von "hinten" gelesen und ein wenig Pipi in den Augen....

    Ich habe bisher nicht viel gelesen, was mich so an dem Leben von jemand anderem teilhaben lässt...und dann deine Zeilen....die sind so rührend, berauschend, herzerweichend, schön, sensibel und einfach DU....du bist wirklich einmalig....

    Ich wünsche dir, dass du immer die Sonnenstrahlen in deinem Leben sieht, genau wie gerade JETZT...

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    19. November 2010 um 22:34  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite