[me]: 10/09/22

    September 22, 2010

    10/09/22


















    das meer ist so weit. und möwen sind dumm. jedenfalls sehen sie so aus die möwen. so
    trottelig & tun ganz furchtbar blöd. besonders diese ganz grossen möwen. die stolzieren ganz
    einfältig zwischen den strandkörben [kinderschar inclusive] hindurch, bewegen ihren kopf
    begriffsstutzig hin & her um dann vollkommen überrascht zu tun wenn erst ein dann zwei
    und plötzlich eine ganze kinderkreischende menge hinter ihr herrennt. ich glaube erkennen zu
    können dass sie dann die augen ganz weit aufreisst und plötzlich rennt sie los mit ihren
    platschigen grossen füssen und hat keine chance gegen die laute meute aber rennt wie
    verrückt weiter um irgendwann dann doch ihre flügel gekonnt einzusetzen. ich schau da
    gern zu weil wenn sie dann losfliegt sieht es wunderschön aus - wenn weisse möwe vorm
    blauen himmel am blauen meer bei sonnenschein und so. ach und ich liebe den cappuccino
    und diese legger cookies aus der kaffeerösterei da oben. genausodoll wie ich es liebe barfuss
    im sand und die strandpromenade entlangzugehen. ich erlebe gerade eine ganz besondere
    und ganz wunderschöne zeit. ich lerne viel und kann mir viel gedanken [nicht nur] dazu machen.
    ich erlebe vieles etwas anders und es verändert sich etwas. ich weiss nur noch nicht wohin
    das alles laufen wird aber es fühlt sich gut an. und ich möchte gerade nicht zurück von
    hier. aber das muss ich auch [noch] nicht.





    3 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    Ich freu mich, Jana! Und egal wohin es führt.....es hört und fühlt sich gut an...wie du so schreibst....
    Genieß die Zeit!


    LG
    Petra

    22. September 2010 um 22:25  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach, neidischguck. wow, was für schöne fotos und schöne gedanken. wünsch dir noch eine superschöne zeit da oben.

    24. September 2010 um 09:24  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Janne hat immer geschrien: "Bidi Bini!" (Blöde Biene!), wenn die Möwen mal wieder weg flogen und sich nicht streicheln ließen : - ))
    Ich wünsche dir noch eine ganz wunderbare Zeit, Britta

    24. September 2010 um 10:46  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite