[me]: 10/07/18

    Juli 18, 2010

    10/07/18
















    5 wochen danach ...

    • habe ich wieder zum ersten mal wieder einen lachflash bekommen
    • habe ich fünf kilo abgenommen
    • habe ich unseren ersten urlaub zu dritt gebucht
    • bin ich die erste längere strecke im auto gefahren ohne in tränen aufgelöst anzukommen
    • war ich zum ersten mal wieder shoppen und habe mir eine kette gekauft
    • habe ich während der fahrt zum ersten mal wieder auf lautstärke 100 musik gehört und aus voller seele mitgesungen
    • sind mir zum ersten mal wieder die liebenswerten kleinigkeiten des lebens aufgefallen, habe angehalten und die schäfchen fotografiert
    • habe ich zum ersten mal wieder mit freude essen gekocht
    • fange ich an mein leben zu entrümpeln und habe zwei kommoden komplett ausgeräumt und von erinnerungen befreit
    ich habe das gefühl es geht weiter. mein leben geht endlich weiter!

    "
    dreissig grad purer sonnenschein, die sonne im gesicht, blumen- und wiesenduft und die freiheit meine gedanken einfach mal wieder unbeschwert fliegen zu lassen .... darauf freue ich mich wieder so sehr !!! 18.06.10
    " - therapiescrappen vor ein paar wochen und heute habe ich wirklich zum ersten mal das gefühl es könnte wirklich irgendwann mal wieder so sein. danke leben. ich freu mich auf dich.








































    [material aus dem shop von danipeuss.de: julikit "sommermärchen" & bommelband
    ]

    9 Kommentare:

    Blogger Heidi meinte...

    Ach meine Süße,
    es freut mich, dass es so ganz langsam wieder aufwärts geht bei Dir.
    Ich drück Dich von der Ferne und freue mich schon jetzt Dich hoffentlich bald mal wieder "live" zu sehen und in die Arme zu nehmen.

    Heidi

    19. Juli 2010 um 00:49  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    wie schön von Dir zu lesen - und ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht! Weiter so...

    19. Juli 2010 um 12:19  
    Anonymous Anonym meinte...

    Dein Post gibt mir Kraft! Danke dafür - ich weiß ich kann auch bald wieder lachen ohne Wut im Bauch und ohne das Gefühl, es dreht sich alles im Kreis...

    Danke
    Doreen

    19. Juli 2010 um 12:36  
    Blogger Tanja meinte...

    Super schön dass du wieder da bist!! Und ja, das Leben geht weiter!! Auch wenn der Spruch noch so doof und alt und abgedroschen ist....

    19. Juli 2010 um 15:18  
    Anonymous Jana meinte...

    oh wie schön von dir zu lesen... ich war oft hier und hab viel an dich gedacht! es ist schön zu lesen das es dir besser geht...
    ich wünsch dir von herzen weiterhin alles gute!!
    ganz liebe knuddelz
    jana

    21. Juli 2010 um 10:06  
    Blogger Brit meinte...

    Wie gut... wie gut, dass es wieder aufwärts geht! Und es wird noch viel, viel besser werden. Du wirst schon sehen! Britta

    22. Juli 2010 um 13:13  
    Blogger Miriam meinte...

    oh jana, bei deinem letzten posting habe ich schon rotz und wasser geheult ... aber das hier ... schluchz! ich bewundere deine haltung und deine innere schönheit - und deine fähigkeit all das in so hinreißen gefühlvolle und verletzliche worte zu fassen.
    ich drück dich mal ganz doll und freue mich sehr mit dir, dass es so langsam wieder bergauf geht. kopf hoch! es wird weiter bergauf gehen.
    glg und weiterhin alles liebe!
    miriam

    24. Juli 2010 um 22:38  
    Anonymous Michaela meinte...

    ich freu mich für dich...... stück für stück gehts ins leben zurück.....

    LG Michaela

    26. Juli 2010 um 10:03  
    Blogger Nina / Casi meinte...

    ich liebe deine Journalings - und ich drücke dich für dein neues Leben nach etlichen Wochen der Befangenheit und des Gelähmtsein - doppeldrücker für diese guten Nachrichten!!!

    20. August 2010 um 11:30  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite