[me]: 10/05/04

    Mai 04, 2010

    10/05/04

    ich habe schöne tage. glitzernde, bunte, fröhliche tage. herzliche, sonnige und leichte
    tage. geliebte, zauberhafte, glückliche tage. davon habe ich eine ganze grosse menge da.
    aber manchmal da habe ich auch graue tage. ganz dunkel. fast schon schwarz. die tage
    sind sehr schwer und mühseelig und manchmal auch traurig. an diesen tagen brauche ich so
    so viel kraft um sie mir nur ein klein bisschen strahlender zu machen. die sonne die hilft mir
    dabei. und diese kleinen süssen arme meiner lieben kleinen wenn sie sich fest um mich
    schlingen weil ich mir das wünsche. und auch dann wenn ich es mir gerade nicht wünsche.
    und sattes grün und bunte farben die helfen. und ganz ganz manchmal da gibt es einen
    menschen den du garnicht kennst. der dich auch nicht kennt. ein mensch mit einem
    grossen herzen. und mit zauberfeenglitzerkraft. und der lässt dir an genau so einem
    ollen tag ein päckchen zukommen. da sitzt du dann auf einer bank im grünen und hast ein
    bisschen pipi in den augen als du es öffnest. das herz hüpft und ein kleiner windhauch
    nimmt auf einmal das ganze blöde grau des tages mit sich furchtbar weit hinfort.

    danke frau hase! von herzen! ganz echt!