[me]: 10/05/30

    Mai 30, 2010

    10/05/30











    bei diesem papier kann ich mich nicht entscheiden ob ich vorn mehr als hinten liebe. ja, ich
    liebe papier. und
    vermutlich ist es absolut weltfremd, entartet und kein bisschen nachvoll-
    ziehbar. jedes mal wenn ich ein stück von diesem papier unter meinem to-do-stapel heraus-
    blitzen sehe bekomme ich schnappatmung. ein bisschen. und es ist auch noch kein stück
    weniger geworden. und ich habe das papier jetzt schon ganze sechs tage. ungefähr.
    während ich es für den post fotografiere da hibbelt mein herz ein klein wenig. ich frage
    mich wie kann man nur von einem blatt papier so so allerliebst entzückt sein? [gut, das
    frage ich mich bei diesem winzigkleinen samtigen reh das kaum sichtbar weil so winzig klein
    an einer tasche baumelt allerdings auch]. als erstes werde ich ein kleines stück wand damit
    tapezieren. nur so. zum sattsehen. und ich mag es. wirklich. sehr. hab auch ein bisschen
    mehr bestellt davon. morgen da entwickel ich gleich einige bilder. momentane lieblingsfotos.
    ich denke die passen zum papier. ich habe da auch schon einige ideen ... äusserst weltfremd
    und immer weniger nachvollziehbar?
    vermutlich ist es das. nun, ist mein hobbie. tut gut. und
    ist gut zum entspannen. ersetzt eventuell notwendige therapien. oder so :0)





    1 Kommentare:

    Anonymous Heidi meinte...

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Fotos ...seufz...

    Heidi :-)

    6. Juni 2010 um 00:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite