[me]: 10/05/27

    Mai 27, 2010

    10/05/27





















    sechs kerzen. auf sechs muffins. ein strauss aus sechs
    herzchenluftballons. rosaweiss-
    gepunktete geschenke.
    meine liebe liebe neele ich wünsche dir heute einen ganz besonders
    bunten glänzenden überglücklichen strahlenden und glitzernden wunderschönen tag! du
    hast so lang darauf gewartet. endlich sechs! hab ein wolkenleichtes bezauberndes und
    sonnenstrahlendes aufregendes neues jahr mit den allerschönsten momenten! hab dich
    ganz schrecklich doll lieb! deine mama. ich freue mich dann schon so auf dich!










    6 Kommentare:

    Anonymous Svenja meinte...

    Herzlichen Glückwunsch, kleinegroße Maus :)

    27. Mai 2010 um 12:29  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach ist das alles zuckerzuckersüß!!! wie immer mit soooo viel lieb. freuen uns auch ganz doll auf nachher :)

    27. Mai 2010 um 14:43  
    Blogger Ann-Cathrin meinte...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    27. Mai 2010 um 17:44  
    Blogger Ann-Cathrin meinte...

    Schöööööööööööööööööön! So einen Geburtstagstisch hätte ich auch gerne XD Ganz viel Liebe steckt dadrin . wirklich toll gemacht ♥

    Sag mal woher hast du denn dieses tolle Herz mit dem kleinen Hasen und den Spruch drauf her ...?!

    27. Mai 2010 um 17:46  
    Blogger Brit meinte...

    Ich lass es hier mal Herzen regnen. Mir wird ganz warm, wenn ich das alles so betrachte, und dabei gucke ich schon seit fünf Minuten und kann gar nicht aufhören.
    Liebste Grüße, Britta

    30. Mai 2010 um 19:00  
    Blogger Nina / Casi meinte...

    Jana das ist ein Geburtstag aus dem Traumland, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!

    20. August 2010 um 11:27  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite