[me]: 10/05/25

    Mai 25, 2010

    10/05/25






























    seit tagen pendelt sich mein blutdruck bei unverschämthochunddringendbehandlungsbedürftig
    ein. auf der hibbelskala liegen das baldgeburtstagshabmädchen und ihre mama ganz ganz
    dicht beieinander. vermutlich. die vorbereitungen laufen auf hochtouren. die wimpelkette ist
    fertig genäht. in freundlicher zusammenarbeit mit dem mädchen sind die kindergartenschoko-
    lollies fertig. ja. ich bin dann mal muffins backen. schenkis packen. herzchenluftballonstrauss
    aufpusten und weitere aufregende dinge tun. nur noch zweiiiiiiiiiimal schlafen hachzzz.

    1 Kommentare:

    Blogger Brit meinte...

    Uaaaaaahhhhhhh, Jana, die Wimpelkette ist super geworden! Und ich lach mich schlapp - Ich hatte auch überlegt, meine mit Fotos zu versehen, aber meine Stoffstücke waren zu klein....
    Hach, ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude beim Vorbereiten. Unsere Party wird am Sonntag statt finden - yippieh!
    Allerliebste Grüße, Britta

    25. Mai 2010 um 20:21  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite