[me]: 10/08/08

    August 08, 2010

    10/08/08

    08.08.2010. es ist abends. alles schläft. und ich danke den vielen vielen lieben gästen für
    ihr lachen und ihre unbeschwertheit, für ihre unglaublich liebevollen geschenke mit denen sie
    neele ein strahlen aufs gesicht gezaubert haben, dem wetterfrosch für die 71256429unendlich
    sonnenstrahlen und dem leben für diesen wunderhaften besonderen tag für & mit meiner neele.


















    und nun muss ich ins bett. dringend.

    5 Kommentare:

    Blogger Petra meinte...

    Und es fühlt sich so schön an, wenn du von diesem besonderen Tag von Neele ( und dir) sprichst. Ich habe mich auch wirklich gefreut, dass die Sonne sich durchgekämpft hat um euren Tag nicht ins Wasser fallen zu lassen.....

    Drück dich ganz feste
    die Petra

    9. August 2010 um 08:34  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach und ich brauche heute immer noch schlaf! wie ich lese hattet ihr noch einen wunderschönen restlichen tag. und ich hoffe neele hatte heute einen tollen ersten schultag :) bis ganz ganz bald!

    9. August 2010 um 13:41  
    Anonymous alexandra meinte...

    ooh, einen schönen schulstart für neele. hoffentlich hat sie so viel freude in der schule wie ihr großer bruder.
    mein großer geht nun in die zweite klasse und der kleine ist heute dne ersten tag in der VORschule. hach, die zeit rennt. nächstes jahr ist er auch in der schule.

    10. August 2010 um 11:18  
    Anonymous Susanne mit Lukas meinte...

    Hallo! Einen schönen Schulstart, tolle Freunde, super LehrerInnen und viel Spaß beim Lernen wünschen wir,
    Susanne & Lukas

    11. August 2010 um 15:51  
    Blogger Brit meinte...

    Liebe Nele!
    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare erste Zeit in der Schule - und später natürlich auch. Ich bin mir ganz sicher, dass du viel Spaß haben wirst und eine ganze Menge lernen kannst. Britta

    20. August 2010 um 21:42  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite