[me]: 10/10/18

    Oktober 18, 2010

    10/10/18

    ganz frisch geboren. ganz klein und zart. und dieser neugeborenenduft den ich so liebe. ich
    wurde mama. zum ersten mal mama. ich wusste nicht was mich erwartet. ich war neugierig
    auf das was kommt. gespannt wie du sein wirst. wie du dich entwickelst. was für ein
    mensch du werden wirst. wie wird dein charakter sein? wie wirst du mal aussehen wenn du
    grösser bist? werde ich alles richtig machen? wirst du eine wunderschöne kindheit [mit
    meiner hilfe] haben? heute mein tonio bist du zehn jahre geworden. und ich bin stolz auf
    dich. stolz darauf wie du bist. stolz darauf wie selbstbewusst du durch dein leben gehst.
    auf welche bewundernswerte liebevolle weise du dir deinen platz im leben sicherst
    und respekt und freunde findest. ich bin fasziniert wie wunderschön du bist. und ich bin
    glücklich dass ich dir eine glückliche unbeschwerte zeit bisher schenken konnte. unsere
    intensivsten jahre zusammen die gehen langsam dem ende zu. nun bist du zehn jahre.
    aber ich freue mich so sehr darauf dich auf deinen weiteren weg begleiten und gross
    werden sehen zu dürfen. ich liebe dich so so sehr! happie birthday mein schatz! hab
    heute einen wunderschönen bunten geburtstagstag mit ganz viel spass und sonnenschein
    und lachen. deine mama









    6 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    Happy Birthday Tonio!!!zehn 10!!!
    Die erste Null...wahnsinn...

    Oh Jana, du hast alles so schön gemacht, sind das aber leckere cupcakes..wie haste denn das da oben drauf gemacht?? ISt das Sahne??Jammmmiiiii

    Und er ist auch ein Micky Comic Fan....was ist das denn da hinten auf dem Tisch, ein Akkordeon??

    LG aus dem nassen Norden
    Kathy, Hanne, Momme und Mini Bahne

    18. Oktober 2010 um 12:18  
    Blogger made-by-imme.de meinte...

    Jana, Dein Text ist sooo schön.. ich kenne diese Gedanken, diese "stolz" sein, sich immer wieder freuen können über das war war und das was ist!
    Und dann noch so coole Geburtstagsdeko...klasse!!!

    LG imme

    19. Oktober 2010 um 12:47  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach... das ist soooo schön geschrieben. und der gedeckte tisch ist wie immer total liebevoll, hach - nochmal

    19. Oktober 2010 um 14:50  
    Anonymous Tabalina meinte...

    Ich hab hier grade Pipi in den Augen, Du hast das so wundervoll liebevoll geschrieben !

    Ihr hattet bestimmt den tollsten 10. Geburtstag, den man sich wünschen kann.

    Liebe Grüße, Michaela

    22. Oktober 2010 um 08:45  
    Anonymous Susanne mit Lukas meinte...

    Wahnsinn - 10 Jahre! So ein Großer!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und hattet einen tollen, besonderen Tag!

    23. Oktober 2010 um 12:16  
    Blogger Miriam meinte...

    oh, auch eine 18er waage! *aufgeregtmitdenfingernschnipp* ich auch! :-)
    und so einen schönen geburtsttagstisch haste da gemacht. da hat sich dein großer sicher gefreut.
    und all deine gedanken ... ich kann sie so gut nachvollziehen.
    lg, miriam

    28. November 2010 um 20:23  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite