[me]: 10/12/12

    Dezember 12, 2010

    10/12/12

    die sache mit dem wünsche wünschen die finde ich ja
    immer ziemlich schwer. ich hab ganz bestimmt so einige
    wünsche. aber das sind ganz schön grosse wünsche. so
    möbelwünsche. ja. und dann habe ich noch relativ kleine
    wünsche. so wunschzettelwünsche. nur irgendwie da
    fallen die mir immer nie ein wenn zeit zum waswünschen
    ist. an geburtstagen. oder weihnachten. aber gestern
    gerade da kam so ein wunsch vorbei. und heute. drei
    wünsche sind da nun. und da dachte ich mir ... naja die
    wichtel die sind und lesen ja echt überall. ich versuchs
    da jetzt einfach mal. also. gegen diese meine hässliche
    chronische denhandyweckerdreimalüberhör&dannfast-
    verschlaf-krankheit wollte ich mir schon so lange den
    DEKAD wecker vom ikea holen. ja und dann schon noch
    viel länger da wollte ich norah jones "come away with me"
    für weinabende und kerzenlichtnachmittage für mich haben.
    naja und dann hab ich da mal so apfelohrringe gesehen. und mir ein lesezeichen zu denen
    gesetzt. und mich auch ganz ein bisschen doll verliebt in sie. aber manchmal da ist das
    so .. also ich weiss nicht. irgendwie hab ich sie mir nie geholt. so ist das.
    würden echt
    ganz bezaubernd aussehen. an mir. und auch sonst so. ja, das wünsch ich mir
    . :0)

    2 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach die ohrringe sind ja süß hihi. und die cd ist wirklich schööööön :) die habe ich nämlich. noch eine schöne vorfreudezeit.

    14. Dezember 2010 um 15:24  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Ach, liebste Jana! Du verdienst alle Apfelohrringe dieser Welt!!! Britta

    17. Dezember 2010 um 20:27  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite