[me]: 10/11/26

    November 26, 2010

    10/11/26

    der winter und die jana. das ist nämlich so:
    ich mag es nicht das auto vom schnee und eis zu befreien. ich mag schneeflocken auf
    jackenärmeln oder mützen die wie kleine sternchen so filigran gezeichnet sind. ich mag
    kälte nicht. diese böse kälte. aber da halte ich mich auch nicht besonders lang da draussen
    auf. so am stück. brrrr. nein das ist schrecklich. ich mag dieses knirschen unter den schuhen
    wenn man bei sonnenschein über ein zugeschneiten feld läuft. aber am allerallerschlimmsten
    [im moment] finde ich diese dunkelheit. und da habe ich die augen schon so fest zusammen-
    gekniffen bis es glitzert und ganz bunt flackert. immer und immer wieder. und mir so fest
    gewünscht dass es ja vielleicht doch noch nicht so weit ist. aber immer wenn ich sie wieder
    öffne, sehe ich weiss draussen und dunkelheit drinnen. und darum finde ich mich ganz genau
    jetzt damit ab. der winter ist da. also dann ... tschüss herbst! bis nächstes jahr.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite