[me]: 11/01/09

    Januar 09, 2011

    11/01/09

    ich besitze ja unglaublich viele zellen prall gefüllt mit dem klein-glitzermädchen-gen.
    ein bisschen glitzer glamour & blingbling? oooh ich mag es! wirklich sehr. sehr sehr.
    es gibt da ja aber auch so unheimlich viel bezauberndes. ich könnte da ewig mit
    glänzenden augen in so läden herumstöbern und mich ganz entzückt über die süssen
    glitzerteilchen freuen und am liebsten auch ein klitzekleines bisschen kreischen
    [aber das tu ich natürlich nur innerlich] und nur einmal kurz streicheln. hachz
    .
    trotzdem habe ich nur ganz wenige dieser kleinen herzenskostbarkeiten hier bei mir
    daheim. zu schade. weil ich aber auch völlig unüberlegt meine berufswahl traf ohne
    auch nur annähernd an mein klein-glitzermädchen-gen zu denken. so lebe ich es nun
    - äusserst eingeschränkt selbstverständlich - in ohrringen aus. in kleinen zarten herz-
    allerliebsten ohrringen. und es werden immer ein bisschen mehr. und gerade mag ich
    fünf stück ganz schön doll. am allerallermeisten meine kleinen süssen apfelohrringe

    der weihnachtsmann der hat mich nämlich ziemlich lieb. vermutlich. ooooh ja :0)




    1 Kommentare:

    Blogger Miriam meinte...

    ooooooh, ich hab gerade mein herz verloren. an diese apfel-ohrringe. sind die süß!
    aber ich glaub, die schwarzen da hinten mit dem bling ... das wären wohl auch welche, in die ich mich auf der stelle verlieben würde.
    tust du mir einen gefallen? machst du bitte genau aus diesen beiden tollen fotos von dir mal ein layout? *ganzliebguck*
    danke! :-)
    lg, miriam

    15. Januar 2011 um 13:43  

    Kommentar posten

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite