[me]: 11/01/10

    Januar 10, 2011

    11/01/10



    ein jahr danach. und ich musste feststellen dass ich in 2010 eigentlich, nun man darf
    behaupten garnicht mehr auf die direkte suche nach fotomotiven gegangen bin. hm.
    mir auch nicht wirklich mehr gedanken zur umsetzung meiner fotos gemacht habe. und
    einiges an spass an der fotografie auf der strecke blieb. nun ist ja 2011 der blickwinkel
    dran und ausserdem und überhaupt. so gehen wir in 2011 wieder gemeinsam durch
    das jahr - das kleine liebliche projekt52. und die liebreizendwundervolle kamera. und
    ich, die jana. ja also ich für meinen teil ich freue mich sehr darüber.

    projekt52 wochenthema01 ::schnappschuss::

    so ein schnappschuss der lässt sich ja wirklich äusserst extrem schlecht planen. hm.
    da habe ich ich mich mal in meine [bisherigen] januarbilder2011 vertieft. und dieser
    kleine süsse hier der war mutig und klug genug um mein äusserst liebevoll arrangiertes
    & zubereitetes vogelfutter zu versuchen. als er sich dann von mir beobachtet fühlte
    wurde er ziemlich nervös & aufgeregt und hüpfte von da nach dort und überhaupt. aber
    er blieb noch da. ganz genau solang bis sich sein kleiner hübscher popo dann für mich
    doch noch einen klitzekleinen moment [relativ] scharf stellte.

    4 Kommentare:

    Blogger Constance meinte...

    also ich mag den hübschen popo des meisleins...echt toller schnappschuss.

    LG Conny

    11. Januar 2011 um 15:00  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    oh wie schöööön. menno da hätte ich null zeit, schade. ich habe es versucht letztes jahr und immer wieder vergessen ein foto zu schießen... aber ich schau hier regelmäßig vorbei und freue mich.

    11. Januar 2011 um 19:35  
    Blogger peaches meinte...

    Ein schöner Moment. So oft fühlen sie sich leider nicht oft.

    11. Januar 2011 um 21:34  
    Anonymous Anonym meinte...

    so schön!
    ich mag deine Fotos und freue mich darauf wieder das eine oder andere hier auf der Seite zu sehen...

    Auch bei mir war 2010 die Kamera nciht gerade stänndiger Begleiter, doch gegen Ende des Jahres kam die Fotografierlust iweder und in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu fotografieren und das eine oder andere Projekt mitzunehmen !

    LG
    Doreen

    12. Januar 2011 um 10:18  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite