[me]: 10/08/31

    August 31, 2010

    10/08/31

    kalt ist doof. regen doof. müde doof. müll doof. haushalt doof. frieren doof. dunkel doof.
    zeitig aufstehen doof. krümel doof. to-dos doof. haare doof. füsse kalt. doof. dreckiges
    geschirr doof. kein geld doof. zeitfressendes internet doof. lustlosigkeit doof. ich liebe
    aufgewärmtes essen. keins da. doof. ich mach jetzt kerze an und bier auf und lege mich
    apathisch vor den fernseher. so.

    2 Kommentare:

    Anonymous Kathrin meinte...

    Liebe Jana, ich drück dich mal ganz fest und könnte jetzt auch ein Bier gebrauchen. Und ergänzen kann ich deine Liste auch noch: Kidn mit Mittelohrentzündung doof.
    Liebe Grüße (und wenns dunkel ist wirds ganz sicher auch irgendwann wieder hell ;)) Kathrin

    31. August 2010 um 20:13  
    Anonymous heidi meinte...

    Ach Jana, ich liebe Deine Art zu schreiben und drücke Dich jetzt ganz, ganz feste ... spürst Du es ;-)

    Heidi

    3. September 2010 um 23:25  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite