[me]: 10/07/25

    Juli 25, 2010

    10/07/25

    der tapfere ritter.

    es war einmal ein junge der hiess ... "AAAAh ... hilfe eine bande ritter. sie schiessen
    nach mir mit pfeil und bogen. vater hilf mir bitte. AAAh!" ... übrigens der vater war der
    könig eines schlosses und dieser tollpatsch war sein sohn. "los männer öffnet die
    burgtür." "okay boss." "danke vater." "ich glaube du hast daraus etwas wichtiges gelernt."
    "achso und was?" "GEHE INS BETT ...."











    oh ich könnt dich ganz doll knutschen! für deine kindliche kreativität, deine verrückten ideen,
    deine überfliegende fantasie und deine wundertollen geschichten. und weil ich ja so verliebt bin
    und überhaupt und sowieso und weil ich so stolzwiesau bin habe ich hier noch mein allerliebstes
    lieblingsbild von tonios bisher geschossenen ferienfotos. hach. es ist so ein überwältigend-
    schönerhebendes gefühl mama zu sein. jawoll!





    1 Kommentare:

    Anonymous Susanne mit Lukas meinte...

    Schööön! Ich find's prima, wenn die Kinder schreiben und sich so etwas ausdenken. Habe eine ganze Schublade von Bildchen und Texten von Lukas und das wird alles, alles aufgehoben! Basta!

    27. Juli 2010 um 17:32  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite