[me]: 09/12/17

    Dezember 17, 2009

    09/12/17

    es ist noch dunkel. wildes getapse von nackten füssen im flur, aufgeregtes leises kichern und
    dann ... quiiiietschknaaaarr ... es öffnet sich eine tür. eine kalendertür. denn das siebzehnte
    türchen von utes spektakulären adventskalender darf ich heute öffnen :0)

    und hinter diesem ganz zauberhaften türchen da
    findet ihr auch ganz klitzekleine überraschungen.
    am allerallerwichtigsten ist diese kleine zeile auf
    dem kalendertürchen. die ist nämlich ein kleines
    puzzleteil zu einem gedicht hinter dem die ute
    wiederum einen tollen gewinn versteckt hält. na
    und weil das ja mein ganz eigenes kleines türchen
    nun ist habe ich es auch ein klein bisschen gefüllt.
    mit ganz viel herzenswärme, weihnachtsduft &
    meinen kleinen adventswichteleien nach brits idee.

    ganz heimlich & furchtbar wichtelig wurden kleine überraschungen an die türen gehangen,
    in briefkästen geworfen und in den taschen versteckt. das waren diverse weihnachtsmarkt-
    fundstücke wie gebrannte mandeln, ausstecher,
    räucherkerzen, streichhölzer aber auch die
    ganz bezaubernde idee [gefunden in danipeussforum] kleine geschichten zu verschenken.
    da kannst du da was finden & hier einige für kinder mit eigenem namen zusammenstellen.


























































    na und bis heute abend um
    mitternacht da kannst du noch kommentieren wenn du meinen
    kleinen allerliebstreizenden zauberfund gewinnen möchtest :0) und morgen gehts weiter
    mit der türchensuche und morgen wird weihnachten mal ganz kunterbunt hoch drei.

    16 Kommentare:

    Blogger Sandra meinte...

    guten morgen !
    bin ich die erste ??? anscheinend.
    danke für die links und den tip für morgen.
    lg
    sandra

    17. Dezember 2009 um 07:16  
    Anonymous ScrapElla meinte...

    Ja, Sandra, Du bist die erste! Ich war zu früh dran, um 6:32 Uhr war das Türchen noch nicht offen.

    Danke, Jana, für die Ideensammlung wie auch die Umsetzung und den eindeutigen Tipp für morgen!

    Noch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten!

    LG
    ScrapElla

    17. Dezember 2009 um 07:28  
    Blogger Blümchen81 meinte...

    Guten Morgen!
    Vielen Dank für das schöne Türchen! :) Noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und weiterhin so tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Blümchen81

    17. Dezember 2009 um 08:46  
    Blogger Eni meinte...

    Guten Morgen!
    Hab ich doch glatt das Türchen schon gefunden * freu*

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Wünsche Dir noch eine möglichst besinnliche und ruhige Adventszeit und ein herrliches Christfest.

    liebe Grüsse
    Eni

    17. Dezember 2009 um 09:42  
    Blogger strahli meinte...

    *yeah* Gefunden!
    Der Zauberfund ist wirklich bezaubernd!
    Viele Grüße
    und noch schöne Tage bis Heilig Abend!

    Jasmin

    17. Dezember 2009 um 11:07  
    Blogger skappeys meinte...

    juhu - ich habe das Türchen auch gefunden. Sehr hübsch!

    LG, Silke

    17. Dezember 2009 um 11:34  
    Anonymous Anonym meinte...

    Vielen lieben Dank für dein bezauberndes 17.Türchen :-)
    wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    scrapkat

    17. Dezember 2009 um 11:41  
    Blogger Janina meinte...

    Vielen Dank für das 17. Türchen und den allerliebestreizenden zauberfund.
    Viele Grüße Jenaia

    17. Dezember 2009 um 18:01  
    Blogger Diamantin meinte...

    Danke für das 17. Türchen.

    Lg Anett

    17. Dezember 2009 um 19:56  
    Blogger Sonja meinte...

    Gefunden! Und du hast ja - unter anderem - mein vorgestelltes Geschichtchen verscrappt. Das ist ja klasse.
    LG Sonja

    17. Dezember 2009 um 20:13  
    Blogger Julia meinte...

    was für ein schönes Türchen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    17. Dezember 2009 um 20:23  
    Blogger Wilma und Silvia meinte...

    Liebe Jana,

    ein sehr schönes Türchen hast Du uns da vorbereitet. Vielen Dank und frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße Wilma und Silvia

    17. Dezember 2009 um 20:51  
    Blogger Britta Häusler meinte...

    Liebste Jana, da solltest du doch eigentlich gleich fünf Lose in den Topf bekommen bei solch fleißiger Wichtelei. Wunderschön, was du da gezaubert hast! Britta

    17. Dezember 2009 um 21:34  
    Blogger Blümchen stempelt meinte...

    Und auch dieses Türchen hier gefunden.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Daniela

    17. Dezember 2009 um 21:54  
    Anonymous Anonym meinte...

    och nee, deine "basteleien" sind einfach wieder nur zauberhaft. menno, ich will das auch! mal sehen, ob ich bissel was schaffe am wochenende. ganz liebe verschneite grüße...

    19. Dezember 2009 um 08:50  
    Blogger Petra meinte...

    Gaaaanz große klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Petra

    19. Dezember 2009 um 13:23  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite