[me]: 09/12/13

    Dezember 13, 2009

    09/12/13

    ich verschenke ...

    im letzten jahr hatte ich eins. mein allererstes. und bevor ich in diesem jahr überhaupt
    begonnen habe in den weihnachtskisten zu stöbern fiel es mir wieder in die hände.
    da sass ich nun auf dem boden, den rücken an der couch gelehnt und trat eine kleine
    zeitreise ins weihnachten 2008 an. zauberhaft! nun war es völlig klar, dieses jahr muss
    ich auch wieder eins haben! all überall, besonders in den letzten tagen vorm ersten
    advent, glänzten so viele davon dann von unzähligen blogs & aus den foren mitten
    hinein in mein schlechtes gewissen. die ersten, zweiten, dritten kalendertürchen wurden
    geöffnet doch ich hatte immer noch keins. ein bisschen sternenstaub und weihnachts-
    zauber führten mich dann in einen laden. und dort lag es dann. ich war auf der stelle
    verliebt. und nun werde ich auch in einem jahr gemütlich mit einer tasse kaffee in meinen
    weihnachtserinnerungen schwelgen können. und so sieht es aus mein kleines liebreizendes
    traumtastisches ganz eigenes weihnachtsdiary 2009.
































    und da ich ja bekanntlich zauberhafte dingen nicht nur in einfacher ausführung kaufen kann
    habe ich für euch noch eins mitgebracht. es ist ganz allerliebst mit [keilrahmen]leinen
    bezogen & einem engelchen bedruckt der mit pailetten bestickt wurde. ein unikat. sogar ein
    bisschen unperfekt und so etwas liebe ich sehr sehr. du auch? wenn du auch so ein dieses
    zauberhafte büchlein haben möchtest dann nehme ich bis zum 17.12. 00.00Uhr kommentare
    entgegen und spiele dann ein bisschen weihnachtsmann. am 17.12 wird es aber auch noch
    eine andere kleine überraschung hier geben :0)

    mit geheimnistuerein und wichteligen überraschungen ist die bloggerwelt gerade vollbepackt.
    von den vielen liebevoll befüllten adventskalender die sich mit kreativen ideen nur so
    übertreffen habe ich mir nur ein paar auf meine dailyliste gepackt um von kreativen input
    nicht erschlagen zu werden. denn ich möchte immer alles und am besten gleich auch noch
    nachscrappen wollen was natürlich an das unmögliche grenzt.
    die ute hat zum beispiel einen ganz geheimnisvollen blogübergreifenden adventskalender
    ins leben gerufen - eine schitzeljagd quer durch die scrappische blogwelt. auf den seiten von
    simea.de und im danipeussforum gibt es auch jeden tag eine neue tolle überraschung. und
    bei teena, bella & marion findet ihr auch täglich eine neue kreatividee. und etwas ganz ganz besonderes kommt noch von der lieben brit mit ihrer adventswichtelidee.


    übrigens habe ich einen ganz tollen award bekommen. von der brit und heidi und von der
    scraptime-anja [siehe linkleiste] und bin ganz schön stolz so liebe worte zu lesen. d a n k e !!
    ich verleihe ihn an all die vielen adventskalenderwichtel aber beantworten & verschicken
    mag ich gerade nicht.

    11 Kommentare:

    Anonymous Michaela meinte...

    Das ist ja voll süß mit dem engel... mal was ganz anderes. einen schönen dritten Advent... :-)

    13. Dezember 2009 um 14:25  
    Blogger Yvonne meinte...

    Das Büchlein ist so schön ...

    13. Dezember 2009 um 15:57  
    Blogger Brit meinte...

    Oh, wie schön! Das würde ich so gerne gewinnen und füllen... Liebste Grüße, Brit

    13. Dezember 2009 um 18:49  
    Anonymous lorelei meinte...

    das ist ganz zauberhaft!!! ein wirklich schönes album für die besinnliche weihnachtszeit.

    13. Dezember 2009 um 21:17  
    Anonymous Michaela G. meinte...

    Wunderschön ist das Album - ich mag Deinen ganz eigenen Stil sehr.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit
    Michaela

    15. Dezember 2009 um 10:08  
    Anonymous nicole meinte...

    ohh liebe jana, was für ein tolles album.. ich liebe deine sachen und gewinnen würd ich es natürlich auch gerne..
    Wünsche euch auf jeden Fall vorab schon mal ein tolles Weihnachtsfestlein und ein fleißiges Christkind:)

    LG Nicole

    16. Dezember 2009 um 11:42  
    Anonymous Anonym meinte...

    kommentar hier ist mein Kommentar ;) och jana das Büchlein ist wieder mal so zauberhaft genau wie dein Blog und deine LO´s. nach der Arbeit bei sheepsz reinschauen ist soooo entspannend.......

    LG Annett

    16. Dezember 2009 um 13:51  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    hach ich gebe natürlich auch einen kommentar ab. das ist ja soo süß.

    16. Dezember 2009 um 17:18  
    Anonymous Anonym meinte...

    Schon soooo lange verfolge ich ganz still Deinen tollen Blog. Heute schreib ich jedoch auch mal was, denn dieses ganz wunderbare Büchlein würde ich natürlich auch gerne gewinnen!

    LG Sandra

    16. Dezember 2009 um 18:55  
    Anonymous Claudia meinte...

    hallo liebe Jana,

    ich schau immer und immer wieder in Deinem Blog vorbei und finde Deine Ideen und Deine kreative Ader einfach wunderbar. Auch die Idee einer Verlosung ist genial. Da bin ich dann natürlich mit dabei.

    LG Claudia

    17. Dezember 2009 um 11:17  
    Blogger Petra meinte...

    *seufz*..............Jana - ich bin hin und weg! Du bist eine wahre Künstlerin und triffst immer ins schwarze.........ins Herzchen! Ich würd mich riesig freuen......( so RandomOrg will........... *gg*)

    LG
    Petra

    19. Dezember 2009 um 13:24  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite