[me]: 09/11/15

    November 15, 2009

    09/11/15

    alles was sich seit einer woche in meinem kopf ins blogfach gelegt hat heute mal stichpunktartig.
    oder so.

    1. ich freue mich auf weihnachten. auf die warme duftende vorweihnachtszeit. ich habe schon
    ein paar klitzekleine ideen für unterm baum. ich stöbere wieder durch die läden. sauge diese
    vielfältigkeit an schönem in mich ein. bin glücklich. sammle ideen. und kaufe auch was kleines.
    für mich. fürs herz.










    2. da war noch das tauschgeschäft. so ein süsser stempel. so eine schlichte und faszinierende
    verpackung. [wie es unter meinem baum 2009 verpackungsmässig aussehen wird weiss ich nun
    juhu] das war alles so klein und liebevoll und [irgendwie oder so] zerbrechlich wunderschön.
    handmade hat einen ganz ganz besonderen zauber. danke scrapperia. ich m u s s wieder mal
    tauschen. unbedingt mal wieder. [und so ein bisschen ärger ich mich nun schon dass ich
    an keinem dieser adventskalenderscrapwichteln teilgenommen habe]











    3. die frau vom einfach-pe-blog hat das kerzenstreichholzdingens gefunden. und drumherum
    einen laden. einen der mich schwach macht. danke ich bin glücklich. ich würde nur zu gern
    einmal mit offenem mund und feuchten augen durch ihre wohnung wandeln.

    4. das war im oktober. meine zeit war teilweise sehr .... öhm ... scraplastig. das geht. weil
    man ist ja auch stolz auf dies [siehe 4.1] und jenes [siehe 4.2.]. aber nicht immer. und aus viel zu
    viel folgt dann scrapabstinenz. und manchmal wie durch zauberhand ein neuer [naja eigentlich
    überhaupt erstmal ein] hobbieplatz. der ist ganz schön schön. da sitz ich nämlich gern dran.












    den hatte ich schon als 4.1. für simea.de die novembersachen entstanden sind. übrigens
    mit einem sensationellen novemberpaket auf dieser scrappage die vor inspiration nur so
    sprüht. man muss sich vielleicht ein wenig durchwühlen aber findet wirklich tolle ideen &
    anregungen. danke simea für die möglichkeit die du mir immer immer wieder gibst. &
    danke dem diesenmonatunschlagbarstenteam.

















    ... den hatte ich noch nicht als 4.2. ich mit freundlicher unterstützung von scrap-news.de &
    dem grosszügigen sponsoring von danipeuss.de als scrapbooker des monats ein echtes danikit
    in den händen hielt. welches ich nach tagen des streichelns dann letztendlich auch zerschneiden
    konnte - weil musste. ich danke den ganzen mitwirkenden nochmal für diese möglichkeit
    und herzenserfahrung :0)

















    und zwischen dem ganzen drum herum da 5. lebe ich auch noch meinen [all]tag und der ist
    im moment einfach nur schön. mir geht es gut. und das eine wochenende, dieses mit-meiner-
    omi-wochenende das war auch so schön. ich hab dich lieb.







    3 Kommentare:

    Blogger Tanja meinte...

    Ich will auch mal durch diese Wohnung wandeln und auch den Mund nich mehr zukriegen!!!

    15. November 2009 um 23:00  
    Blogger Brit meinte...

    Liebe Jana, ich würde dir gerne einen Award verleihen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Liebe Grüße, Brit

    28. November 2009 um 20:47  
    Anonymous alexandra meinte...

    ach, wieder sooo schöne fotos. und dein leuchter finde ich immer wieder großartig, hachz.

    29. November 2009 um 11:13  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite