[me]: 09/10/18

    Oktober 18, 2009

    09/10/18

    der 18.oktober. schooon wieder ?!! es ist ja nicht so dass ich diesen tag nicht mag. im
    gegenteil. dieser tag ist ein ganz bedeutender tag in meinem leben. er hat mich zu dem
    menschen gemacht der ich jetzt bin. und ohne diesen tag wäre ich nur halb so erfüllt.
    das ist ganz richtig. aber muss denn dieser tag immer und immer so schnell wieder-
    kehren? der 18.oktober ist nämlich immer ein ganz besonderer tag. bei uns. jedes jahr.
    heute auch wieder. heute ist der grund dafür dass das allererstemeinerbabies seine
    neue zahl feiert. eine n e u n !!! und er ist so doll glücklich. ganz genau so doll glücklich
    wie kinder an ihrem geburtstag eben immer doll glücklich sind.













    und ich? ich bin so wehmütig. ganz genau so wehmütig wie mamas an dem geburtstag des
    babies eben immer so wehmütig sind. schon wieder ein jahr. schon wieder ein jahr & ich habe
    angst deine kindheit [so ab neun] fliegt immer schneller an mir vorbei. noch nimmst du
    mich mit durch dein abenteuer "leben" ganz nah wie ich es brauche & du auch. [noch]. doch
    bald werde ich immer grössere pausen einlegen müssen weil du ein stück allein fliegen
    wirst & möchtest. und auch musst, ich weiss. ich wünsche mir so sehr dass unsere

    zeit es einfach mit sich bringen wird & auch ich dann so weit bin meinen weg so weiter
    zu gehen wie es für dich richtig ist und dich glücklich macht!

    happie birthday mein kleiner kleiner süsser liebling. bin so stolz auf dich. darauf wie du
    bist. wie toll und einzigartig du dich immer weiter entwickelst. auf den der du bist. auf
    deine einstellung, deine gerechtigkeit. auf dein selbstbewusstsein und dein selbstvertrauen.
    auf deine riesengrosse liebe. darauf mit wieviel respekt du mit menschen umgehst
    und wie du dafür akzeptiert wirst. ich liebe dich über alles. ich wünsche dir das alleraller-
    schönste allerallerglücklichste allerallerbunteste neue jahr ever! und ich bin glücklich dich
    da durch begeleiten zu dürfen.

    deine mama

    3 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    happy birthday too youuuuuuuu.

    18. Oktober 2009 um 16:56  
    Anonymous Anonym meinte...

    Happy Burzeltag, mönsch schon 9!!!
    Ich hoffe du hattest einen super bunten Geburtstag....
    LG
    Kathy mit Hanne, Momme & Bahne

    18. Oktober 2009 um 19:42  
    Anonymous alexandra meinte...

    hach, wie schööön. wir haben es ja gerade hinter uns.

    happy birthday großer. hoffentlich hattet ihr einen schönen tag!

    18. Oktober 2009 um 23:05  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite