[me]: 09/09/05

    September 05, 2009

    09/09/05

    es bringt mehr chaos in meine gedanken,
    so viel mehr unordnung in mein wohnzimmer,
    erweitert das loch im geldbeutel,
    stielt mir noch mehr meiner zeit
    aber
    es beruhigt mich auch,
    lässt mich geschehnisse auf|verarbeiten,
    schenkt mir viel zeit zum nachdenken,
    lässt einen teil der unterdrückten kreativität ausbrechen
    [und das tut sooo gut]
    und deshalb
    viva la zettelwirtschaft! sketche die mir im kopf herumschwirren & fussbodenchaos!
    denn
    es tut mir gut zu scrappen. ich liebe es.

    simea.de ist nun grosse 3 :0) und ich freue mich doll auch im vierten jahr mit im designteam
    sein zu dürfen und noch viel mehr dass ich mit einer eigenen kategorie durch das jahr
    scrappen darf juhuuuuu :0) :: saisonales - saisonal inspiriert durch das jahr ::

    5 Kommentare:

    Blogger :: digital instants :: meinte...

    oh wie schööööööööööön. ich liebe ja deine scraps. beneide dich um deien kreativität und liebe fürs detail.

    5. September 2009 um 17:47  
    Anonymous Jana meinte...

    huhu Jana..... sach mal, haste mittlerweile nen Buch geschrieben? *lach
    ich lieb es immer noch toootal auf deinem Blog zu lesen und deine Scrapkreativität ist ne wucht!!!!! *hut ab
    ich sende viiiiele Liebe Grüße and die süßen Kids und den Rest...

    Jana

    22. September 2009 um 21:03  
    Blogger Maike meinte...

    ganz tolle sachen sind das wieder

    1. Oktober 2009 um 13:25  
    Anonymous alexandra@diegluecksburger.de meinte...

    hach, deine layouts sind imemr wieder großartig.

    14. Oktober 2009 um 13:40  
    Blogger 林磊 meinte...

    2015-10-7leilei
    Lerbron James Shoes For Sale
    michael kors uk
    louis vuitton outlet online
    Michael Kors Handbags Outlet
    Abercrombie and Fitch Outlet
    Christian Louboutin Outlet Authentic sneakers
    Louis Vuitton Handbags Outlet
    coach outlet
    ray-ban sunglasses,ray ban sunglasses,ray bans,rayban,ray ban wayfarer,raybans,ray ban glasses,ray ban aviators,ray ban clubmaster,ray ban eyeglasses,cheap ray bans,ray bans sunglasses,ray ban aviator,ray bands,fake ray bans,ray ban prescription glasses,ray ban outlet,ray ban canada,ray ban sunglasses sale,ray ban sale
    michael kors uk
    ugg boots sale
    nike trainers
    Louis Vuitton Handbags Outlet Stores
    louis vuitton handbags
    uggs sale
    cheap ugg boots
    canada goose jackets
    Ralph Lauren UK
    hollister uk sale
    Hollister Cheap Hollister Clothing Outlet Store
    Mont Blanc Pens
    Louis Vuitton Handbags Discount
    michael kors outlet
    ugg outlet
    Coach Outlet Discount Sale

    7. Oktober 2015 um 08:44  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite