[me]: 09/08/29

    August 29, 2009

    09/08/29


















    es wird heeerbst. schon seit einer woche ist es morgens ganz frisch aber heute, da hielt es
    dazu noch
    richtig an. kalte klare luft während die sonne blendend hell und ganz schwach
    versuchte den tag zu erwärmen. es wird herbst. und ich freu mich so !! nach dieser fest-
    stellung heute morgen hab ich mir die zwei minihelden, ein buch, die sonnenbrille geschnappt,
    einen kaffee rausgelassen, ein picknick zusammengewürfelt und schon sassen wir
    frühstückend in der morgensonne bei herrlicher ruhe mit bester laune auf dem spielplatz.


    oh ich liebe diese zeit im jahr !! hachwieschöööön :0)


    3 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    oh ja, es wird Herbst! Einerseits schade, weil es so schön ist den ganzen Nachmittag im Bad zu verbringen, andererseits schön, weil ich auch den Herbst sehr liebe, mich auf die Farben und die Stimmung freue.

    30. August 2009 um 10:21  
    Blogger Ute meinte...

    Das Foto mit dem Skateboard sieht einfach klasse aus.

    4. September 2009 um 23:07  
    Anonymous alexandra meinte...

    was für ein gemütliches foto. bei uns wird es gerade schnatterkalt. zwar scheint zum glück die sonne, aber wärmer wird darduch leider nicht mehr.

    14. Oktober 2009 um 13:43  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite