[me]: 09/08/17

    August 17, 2009

    09/08/17

    das war so:
    hab ja eigentlich genug zu
    tun aber nun hat doch die
    neugier gesiegt und ich bin
    unter die tester gegangen.
    bopki machte mich gleich
    als erstes zum fleckentester
    vom neuen ariel fleckenentferner.
    ein paket mit einer 500g-packung
    des arielfleckenpulvers sowie
    20 proben, waschfibeln [incl.


    1€gutschein], dem handbuch und den marktforschungsunterlagen kam schnell bei mir an.
    zu allererst stellte ich fest: ich liebe dieses design :0) ein frischer süsslichleggerer duft steckt
    in dem pulver. die chemie riecht man auch etwas raus aber ich mag den duft. trotzdem.
    die proben gingen ganz schnell fort denn etwas zu finden was wirklich gegen flecken hilft,
    danach sucht jede frau [insbesondere verzweifelt die mamas]. und schon starteten meine
    ersten testwaschgänge.

    bild1 v o r h e r : textilien mit eingetrockneten flecken die auch beim waschen nicht rausgingen.

    bild2 n a c h h e r : textilien einmal mit ariel fleckensalz zum waschmittel bei 40° gewaschen.

    bild 3 n a c h e r : textilien vorbehandelt [salz für 10 min auf die flecken bzw hochkonzentriert
    eingeweicht] und anschliessend in die maschine bei 40°.




























    mein fazit: wie versprochen "einfach zum waschmittel mit in die maschine geben" bringt garnicht
    viel. aber direkt als "fleckensalz" auf die flecken, kurz einwirken und dann waschen hat
    bei meinen gras-und schlammflecken gut gewirkt.nun bin ich gespannt. habe noch massigst
    no-name-flecken und die werden die tage [hoffentlich] das weite suchen dank ariel.

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite