[me]: 09/08/01

    August 01, 2009

    09/08/01

    der erste tag im august der ist fast vorbei. noch knapp anderthalb stunden. wenn ich das
    hier fertig habe dann vielleicht nur noch eine stunde. und das ist kein bisschen schlimm.
    der erste tag im august 2009 war einer dieser [gottseidank seltenen] tage die ich gut und
    gern aus meinem leben streichen könnte. so ein tag wo
    man in einer schlechten, miserablen
    gelangweilten depressiven absoluten bäääähstimmung ist [& das bei d i e s e m traumwetter ...],

    man zu nichts und garnichts lust hat [& dass bei d i e s e m traumwetter ...] und
    selbst wenn die lust aufkeimt dann einfach zu nichts in der lage ist. und das bei DIESEM
    traumwetter. noch ein grund mehr mich dafür zu hassen. heute. und weil ich mir von aussen
    nur machtlos zusehen und es geschehen lassen konnte freue ich mich umso mehr riesig auf
    m o r g e n. ich glaube ich werde auch garnicht lang ausschlafen weil ich mich jetzt schon
    auf das schöne gefühl freue :0)
    der monatserste erinnert mich auch schmerzhaft daran dass
    ich meine italienbilder immer noch nicht alle bearbeitet und sortiert habe. [merke: ein
    bisschen selbstdisziplin würde mir auch mal gut tun.]

    bei simea gibt es auch wieder ganz viel neues zu entdecken am ersten & der august wird
    diesmal mit dem supersommerrätsel begleitet. schaut doch mal vorbei. [unter aktuell]

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite