[me]: 09/04/29

    April 29, 2009

    09/04/29



















    ich wünsche mir rapsfeldfotos.
    ich wünsche dass meine kinder auch gern rapsfeldfotos hätten.
    natürlich von sich. mitten im raps auf m e i n e n rapsfeldfotos.
    ich wünsche dass mir die hochzeitsfotos gelingen.
    überhaupt dass der tag für meine freundin wunderschön wird.
    [alex. schatz. ich heirate doch niemalsnicht.]
    ich wünsche mir wieder ein bisschen scrapzeit.
    habe so viele schöne bilder und es wäre mal wieder therapie nötig.
    ich wünsche mir es wäre schon morgen mittag & die arbeitswoche vorbei.
    ich hätte gern ein blauerhimmelsonnenscheinwochenende.
    ich wünsche mir mich wieder auf den balkon setzen zu können ohne einen gelben po zu bekommen.
    ich wünsche mir meine senseo wieder.
    ich wünsche ich wäre mittags nicht immer so müde.
    und abends auch sehr gern nicht so zeitig.
    ich wünschte ich wäre fleissiger.
    ich wünsche die zeit bis ende mai vergeht ganz langsam.
    ich wünschte ich hätte mehr energie für meinen blog.
    ich wünsche mir schöne glatte leuchtende haare.
    ein paar falten weniger hätte ich auch gern.
    ach ... und einen riesenschrank voller klamotten.
    ich wünsche ich schaffe es meine ganze to-do-für-heute-liste abarbeiten zu können.
    also.
    ich fang dann mal an.








    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    hachja, die rapsfelder. ich kanns auch kaum erwarten, bald ist hier wieder alles gelb.

    hach, ich wünsche mir auch imerm soviel, träumen darf frau ja.

    ich wünsche dir, das ein paar punkte in erfüllung gehen.

    uuund, frau soll nie nie sagen, wegen hochzeit und so. und die fotos, hach, die werden zauberhaft. ganzt bestimmt!

    29. April 2009 um 23:48  
    Blogger Maike meinte...

    ich war lange nicht hier und wollte mal wieder einen lieben gruss dalassen

    17. Mai 2009 um 09:37  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite