[me]: 09/03/01

    März 01, 2009

    09/03/01












    eine kugel pfefferminzeis bitte. das mit den grossen schokostückchen. erdbeer, zitrone,
    nougat & sahne mit vielen erdbeeren noch dazu. jawolll !! der eisladen hat wieder geöffnet.
    und die sonne scheint. und es tut einfach unglaublich gut. endlich kann ich meine frühlings-
    mäntel spazieren tragen. die kinder in andere outfits stecken. der perfekte tag ist das! den
    grossen mit dem opa zur kinderuni mitgegeben. den flohmarkt durchstöbert. mit freunden
    spazieren gegangen und den beiden minihelden beim bäume erklettern zugesehen.
    und das allerschönste ist, auch nach dem dickenfetten kalorienreichen eis zeigt die uhr
    erst 15uhr. es liegen praktisch noch ettliche wochenendstunden vor mir. hach ich liiiiebe
    solche tage ! und unzählige frühlingsstunden liegen auch schon ganz nah. hachwiefein!

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    jaaahaaaa, ich will auch eeeendlich früüühling!

    4. März 2009 um 09:25  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite