[me]: 09/01/25

    Januar 25, 2009

    09/01/25

    ich wünsche Dir dass du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen. dass du liebst
    als hätte Dich noch nie jemand verletzt. dass du tanzt als würde keiner hinschauen.
    dass du singst als würde keiner zuhören. dass du lebst als wäre das Paradies auf Erden.

    happie happie birthday meine liebe liebe mama. ich bin so glücklich dich zu haben.
    hab dich ganz schrecklich doll lieb !




    4 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    oh,das sieht auch wieder so toll aus!

    28. Januar 2009 um 21:55  
    Blogger Heidi meinte...

    Das ist soooooooo schööööön und mußich mir jetzt nochmal ganz genau anschauen :-)))
    Liebe Grüße,
    Heidi

    29. Januar 2009 um 09:31  
    Anonymous Susanne meinte...

    Hallo!

    Da hast du aber ein wunderschönes, kreatives Geschenk gebastelt!

    Gute Besserung noch !!

    Viele Grüße, Susanne

    3. Februar 2009 um 13:41  
    Blogger Heidi meinte...

    Jana,
    schau mal auf meinem Blog vorbei ;-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    3. Februar 2009 um 14:20  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite