[me]: 09/01/13

    Januar 13, 2009

    09/01/13

    das ist ja wohl d e r w a h n s i n n !!! so eine wundervollweisse überraschung
    mit der das neue jahr beginnt. so kalt war es hier seit 25 jahren nicht mehr.
    der frische schnee er knirscht so frisch und beruhigend unter den stiefeln
    morgens wenn weder schneeschippe noch fussstapfen den weg beräumt haben.
    ich habe das gefühl ich darf nichts verpassen von dem vielen schönen weiss und
    muss jeden tag hinaus aber dieses gefühl kann [mittlerweile] die wohlige wärme
    im haus erfolgreich besiegen.

    und ich wünsche mir dass es nochmal zwei tage lang so zauberhaft [durch]schneit.
    am allerbesten morgen gleich !!! ich habe die nachmittage diese woche noch frei :0)


    3 Kommentare:

    Blogger scraptime-anja meinte...

    Endlich mal jemand der sich auch noch mehr und noch länger Schnee wünscht. Ich geniesse es auch jeden Tag!

    13. Januar 2009 um 20:05  
    Anonymous alexandra meinte...

    bei uns regnet es gerade wieder *jammer* schick mal schnee hoch, bitte!
    jaa, ich möchte auch endlich mal so richtig ordentlich schnee, das bissel letzte woche war nichts halbe sund nichts ganzes *hmpf*

    13. Januar 2009 um 22:28  
    Anonymous Dani meinte...

    Hallo du eingeschneite...naja ist ja nu alles wieder weg soweit, ich habe dir etwas mitgebracht.
    Schau mal auf meinen Blog, das gibts einen Award für dich.

    Lg Dani

    20. Januar 2009 um 23:39  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite