[me]: 09/01/11

    Januar 11, 2009

    09/01/11

    nachdem ich mich ende 2008 ganz offiziell von ihm verabschiedete & mir in diesem
    moment auch fest vornahm [falls es überhaupt weitergeht] 2009 keine zeit mehr mit ihm
    zu verbringen erkläre ich anfang 2009 ganz offiziell dass er mich viel zu sehr verzauberte
    & ich nun [weiterhin] am projekt52 teilnehme. aber es wird keine liste mehr geben. [von]
    listen habe ich hier mehr als genug. in & nach dieser einen woche wird das thema abgehakt
    ob mit oder ohne bild.


    das erste wochenthema: meine stadt

    ich mag an meiner stadt dass sie garnicht perfekt ist. es gibt unzählige baustellen,
    abrisshäuser und schmuddelige ecken. weisse neue hauswände sind mit graffiti besprüht
    & müll liegt teilweise auf den strassen herum. es gibt unzählige kleine&grosse grünflächen,
    schlösser und ein see im stadtzentrum, hochmoderne gebäude neben alten wahrzeichen.
    seit beginn meines vorhabens streetlife gibt es viele aufnahmen meiner stadt aber keine
    die das ganze als ganzes so ganz wiederspiegelt. ganz toll fand ich die idee die innenstadt
    zu fotografieren,die umrisse der sehenswürdigkeiten aus zeitungen auszuschneiden
    und aufs foto zu kleben. entschieden habe ich mich aber für den einen augenblick an dem
    meine stadt an stimmung, zusammenhalt, wetter, menschenmassen & gefühl unübertrefflich
    umwerfend war! zur fussball-EM 2008.

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    liebelein, ich warte schon sehnsüchtig auf weitere tolle fotos von dir :-)

    3. Februar 2009 um 11:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite