[me]: 08/12/14

    Dezember 14, 2008

    08/12/14

    ... und da hatte sie sich doch vorgenommen im dezember fast ganz täglich was zu
    schreiben. aber so schlimm ist das nicht. denn ihr gehts gut. sie ist noch ganz doll
    entspannt & geniesst die adventszeit in vollen zügen. die geschenke nehmen [teilweise
    erst im kopf] gestalt an & selbst das beruhigt ungemein. und es ist etwas passiert.
    sie bringt eigentlich immer alles zuende egal wie quälend es auch sein mag. doch nun
    zum ersten mal entledigt sie sich einer [mittlerweile gewordenen] last und verabschiedet
    sich hochachtungsvoll vom projekt52. es sind wunderschöne aufnahmen entstanden
    und ganz tolle erfahrungen dazu. danke für das schöne jahr. und nun wirds bunt. und
    scraplastig [und meinen tisch hier will jetzt keiner wirklich sehen].

    noch zehn zuckersüsse duftende gemütliche entspannte vorweihnachtstage










































    3 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    oooh, jana, ich bin sprachlos. das ist alles sooo toll! du bist wirklich viel besser bei papier und schere aufgehoben! :-)

    14. Dezember 2008 um 23:59  
    Anonymous Anonym meinte...

    wooow Janaaaaaaaaaaa
    das passt so toll zu Dir...super schön
    Merry Weihnachten an Euch
    Grüßle
    Kathy mit Hanne, Momme&Bane

    15. Dezember 2008 um 10:19  
    Blogger Maike meinte...

    janaaaaaaaaaaa was für schöne sachen

    ich besuche oft deinen blog, vergesse aber immer einen kommentar

    würd mich freuen auch mal wieder von dir zu hören

    lg maike und finley

    www.maikesscrapblog.de

    16. Dezember 2008 um 15:15  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite