[me]: 08/11/23

    November 23, 2008

    08/11/23

    woche 33 thema spiegel


    so`n mädchenzeugs. spiegel sind mädchenkram. spiegel sind schön. ich finde
    spiegel richtig schön. irgendwie. am liebsten hätte ich ganz viele davon hier hängen.
    [auch wenn ich mich nicht gern darin sehe] habe ich mir vorgestern erst wieder zwei
    stück spiegel für meinen [noch nicht mal angefangen aber hoffentlich bald fertigen] neuen
    flur gekauft. was ich auch ganz besonders mag sind spieluhren. so mädchenspieluhren
    mit tanzenden ballerinas vor einem spiegel. die neele hat so eine. aber ich nämlich
    auch. eine die jeden morgen [vor meinem spiegel im bad] auf mich wartet und
    mich grazil anlächelt. und wenn ich noch ein bisschen zeit habe dann darf sie auch
    tanzen so ganz früh am morgen.
    beim bearbeiten des bildes stellte ich fest dass ... gugg mal da rechts hinten in dem
    kleinen spiegel vorm fenster ... da fotografiert einer :0)



















    die liste.

    oder auch

    ... wie langweilig kann es eigentlich sein immer nur p52beiträge zu lesen ?!?
    aber ich will doch aufholen. unbedingt. es bis zum jahresende gern schaffen.

    25 marodes
    29 schnappschuss
    37 spaziergang bei nacht
    38 gedichtinterpretation

    43 die vier elemente
    44 hoffnung
    45 elektrizität
    47 wasserspielerei