[me]: 08/11/06

    November 06, 2008

    08/11/06


    woche 34 thema vergänglichkeit


    ein feines thema mal wieder. dazu fiel mir ja sooo viel ein. ich dachte an eine verregnete
    strasse mit pfützen nah an den bordsteinen und die alten herbstblätter die trostlos darin
    schwimmen. und an eine kerze wo man frisch ausgepustet noch den qualm aufsteigen
    sieht. entschieden habe ich mich aber für ein unspektakuläreres bild. meinen kalender 2008.
    ich habe keinen andenkühlschrankoderdiewandhängkalender. ich muss meine termine ideen
    und gedanken immer mit mir herum tragen können. gross muss er sein. ich führe kein direktes
    tagebuch und trotzdem wenn ich heute in ihm blättere und mir geschehnisse, erlebnisse
    und termine vom jahresanfang durchlese dann kommen erinnerungen hoch und ich werde dann
    ein bisschen schwermütig. wie schnell ist dieses jahr doch wieder vergangen. es ist wie mit
    diesem blog. ich bin glücklich ihn zu haben & will ihn mir auch demnächst mal als erinnerung
    binden lassen. ich liebe erinnerungen trotz dass sie die vergänglichkeit meines lebens zeigen.

    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    mensch, liebelein, nun hatte ich meine socken grad wieder angeplünnt.
    groß.ar.tig

    7. November 2008 um 00:04  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    wow, ich find das bild einfach sooo klasse. ein ideales kalenderbild. warum nicht mal einen mit deinen wahnsinnsfotos machen?

    7. November 2008 um 19:18  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite