[me]: 08/10/12

    Oktober 12, 2008

    08/10/12


    woche 41 thema was macht mich glücklich?


    sonntagmorgen 7.30uhr [!!!] in deutschland. "maaaamaaa aaaufsteeeeheeeen!!!"

    nein! d a s macht mich definitiv überhaupt kein bisschen n i c h t glücklich. aber
    zwei kinder die sich dann mit unter die decke kuscheln und ihre kalten füsschen an
    mir wärmen, die sich leise über mich hinweg unterhalten [natürlich nur für eine begrenzt
    kurze zeit] & die den morgen mit mir im bett beginnen mit zwei runden würfelspiel.
    na und wenn das dann auch noch meine zwei kinder sind dann gibt es nichts in diesem
    moment & an diesem morgen was mich glücklicher machen könnte.



















    25 marodes
    29 schnappschuss
    30 besondere anlässe
    31 wertvoll
    33 spiegel
    34 vergänglichkeit
    37 spaziergang bei nacht

    38 gedichtinterpretation

    4 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    tolles foto!
    aber *hm* hattest du gestern nciht ein anderes bild?? *grübel*

    12. Oktober 2008 um 13:39  
    Blogger jana meinte...

    .. zu diesem thema? nö da war noch keins da :0)

    12. Oktober 2008 um 15:04  
    Anonymous alexandra meinte...

    na, dann hat mir meine erkältung das hirn vernebelt LOL

    12. Oktober 2008 um 16:54  
    Anonymous Windgefluester meinte...

    schön hast du das geschrieben und klöasse bild!!! unsere beide liegen auch bei uns im bett bzw die kleine noch die ganze nacht und der große krabbelt dann irgendwann zu uns rein ;)

    13. Oktober 2008 um 08:00  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite