[me]: 08/09/14

    September 14, 2008

    08/09/14

    der sommer ist vorbei. die ferien sind vorbei. schwuppp schlitterte ich in den herbst & dank
    des wetters stehe ich seit gestern schon mittendrin. ja genau ich denke dieses mal nicht [!]
    nach warum weshalb & schadedassdersommervorbeiist sondern ich nehme den herbst 2008
    einfach mal an & freue mich. zeit um sich um die herbstdeko zu kümmern & die kerzen wieder
    einzuweihen, flohmarktklamotten zu packen & das leben wieder herbstlich gemütlicher zu
    gestalten. und ganz vielleicht schaff ich es ja über die kalte jahreshälfte mir meinen scrapplace
    einzurichten [mjammi] und meinen flur shabbychic zu renovieren und [wie ich mir jeden monat
    aufs neue vornehme] endlich mal den haushalt geregelt zu bekommen hmpfl. die sommerferien
    sind also vorbei und ich trauer der unendlich langen vielen zeit nach die wir hatten. ganz
    verschwenderisch leben und aus den vollen der zeitreserven schöpfen. ein ganz anderes
    lebensgefühl. einfach herrlich !!! ich habe die zeit so intensiv genossen meine babies
    wie früher ganze drei wochen einfach nur rund um die uhr um mich zu haben & den ganzen
    tag lang ihre gefühle, entscheidungen & ihr tun mitverfolgen zu können. der tonio hat sich
    auf einer radtour an einem alten bahnhof fotografisch sehr genial verausgabt & daraufhin
    entstand die idee seines sommerferienalbums. ganz toll von ihm seine ferien auf diese art
    festzuhalten & noch toller dass er tatsächlich durchgehalten hat. bin stolz auf dich.






























    ja und guggt mal von der lieben simea kam [wie passend jippiiieeehh] das völlig coole
    schulpaket

    5 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    oooh. das ist ja cool geworden!! klasse tonio! weiter so!

    15. September 2008 um 10:08  
    Blogger °Vicky° meinte...

    ich bewundere deine kreativität jana!!!!! *respekt*
    freu mich immer wieder was neues bei dir zu entdecken und Tonios fotos so zu verarbeiten...der wahnsinn!!!!

    ganz ganz liebe grüße
    vicky

    15. September 2008 um 13:27  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    wow jana, ist das album selbst gemacht? so wie das, was wir mal im laden angesehen haben? wenn ja musst du mir das unbedingt erklären :o)

    16. September 2008 um 14:34  
    Blogger Maike meinte...

    das ist mega stark geworden jana

    21. September 2008 um 12:19  
    Anonymous Tabalina meinte...

    Ich weiß schon, warum ich immer wieder bei Dir vorbei gucke ! Ich liebe Deinen Schreibstil und Deine Kreativität !

    Und vielleicht erfährt man bald noch bisschen mehr von Dir ?
    Guck doch mal auf meinen Blog, da liegt was für Dich ;)

    25. September 2008 um 21:26  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite