[me]: 08/09/11

    September 11, 2008

    08/09/11


    woche 32 thema silhouetten


    eine schattenzeichnung ?
    ein scherenschnitt ?
    ein schattenriss ?
    die kontur eines körpers oder gebäudes die sich vom hintergrund abhebt?
    silhouetten.
    [schon die rechtschreibung ist eine wahre kunst lol]
    ich lieb ja diese bilder besonders wo man so personenschattenzeichnungen auf dem
    asphalt erkennt. da hätt ich ja einige bilder & auch einige ideen aber das hat ja jeder ;0)
    ich weiss garnicht ob mein bild die definition von silhouetten so richtig widerspiegelt
    [ für mich schon] aber ich bin immer noch fasziniert von dieser silhouettenvielfalt- die
    fenster des hauses von gegenüber, der mann & die frau auf dem plakat & ich im spiegel -
    auf einem diesem einzigen bild. da alles nur [mehr oder weniger] konturenmässig
    angedeutet ist ist es mein perfektes bild für dieses thema.

    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    mir gefällt das bild! es iseht aus, als wenn im hintergrund eine S-Bahn vorbei fährt!

    15. September 2008 um 10:09  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite