[me]: 08/07/28

    Juli 28, 2008

    08/07/28

    liebes projekt52.

    zeit vergeht. in deiner 2.lebenswoche schon durfte ich dich kennenlernen und ganz bald
    habe ich dich lieben gelernt. naja nicht direkt gelernt. eigentlich habe ich mir darüber
    auch garkeine gedanken gemacht und plötzlich war es einfach so. heute stehst du in
    der woche31 und haust mich mit dem thema w e r t v o l l ganz aus der bahn. nicht
    dass ich nicht wüsste was mir wertvoll wäre aber du reizt mich nach ideen zu grübeln
    und mir gedanken zu machen wie ich mein wertvolles auch würdig umsetzen kann. ja,
    das ist der reiz an dir. eine vorstellung die mir plötzlich schiesst wenn ich dein neues
    wochenthema lese, kreativ und für mich perfekt genug umsetzen zu können. mit perfekt
    verstehe ich weniger die bildqualität sondern eher die kreativität. und deine fangemeinde
    die beschwingt mich. die fasziniert mich. und es begeistert mich zu sehen dass noch so
    viel kreative köpfe da draussen denken und einfach machen und wie viele doch einfach
    "ein wenig anders" sehen. in meinem jahr bist du definitiv eine bereicherung. danke.

    herzlichst.
    deine jana

    2 Kommentare:

    Anonymous Sari meinte...

    oh vielen lieben dank für diesen süßen und wunderbaren brief :)

    30. Juli 2008 um 08:59  
    Blogger jana meinte...

    hihi sari. wirklich eine gelungene idee die du ins leben gerufen hast.

    4. August 2008 um 15:59  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite