[me]: 08/07/17

    Juli 17, 2008

    08/07/17

    ich war digiscrapper eine lange zeit. beim digiscrappen kann man seinem hobbie aber
    nur nachkommen indem man am laptop sitzt. nachmittags zu besuch oder abende lang.
    ich hab meinen stil gefunden & es hat richtig viel spass gemacht. doch stundenlang
    vorm laptop sitzen hat mir irgendwann keinen spass mehr gemacht. ich hab mich entschieden
    aufzuhören. das digiscrappen beschränkt sich jetzt noch auf die fotobücher meiner minihelden
    [nur nicht so ausgeprägt] & auf die alljährlichen kalender & so macht mir das ganze
    auch wieder richtig spass. langsam mutiere ich zum paperscrapper. auch das macht
    spass & ich kann unter leuten beim beisammensein meinem hobbie nachkommen.UND
    es ist einen neue herausforderung. die herausforderung einen neuen stil zu finden & neue
    dinge auszuprobieren. ich kann keine layouts scrappen. ich habe eigentlich auch viel
    zu wenig material um ein echter paperscrapper zu sein. und oft denke ich ich habe so
    garkeine wirkliche ahnung vom paperscrappen. aber DAS will ich jetzt lernen :0)

    ein minibook für simeas thema des monats: familie




















    der versuch eines layouts für teenas farbchallenge













    ein burtstagsphotominibook für unseren kleinen lieben freund




















    & das minibook für meine neele & ihren 4.burtstag

    6 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    ich will auch sowas :-)

    haben... nicht können LOL
    mir ist das viiel zuteuer und außerdem hab ich dafür kein händchen.
    aber du hast schon recht, das handfeste scrappen ist 'ne klasse für sich *seufz*

    17. Juli 2008 um 22:43  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    wow, ich bin begeistert und ich liebe deine werke, muss ich mir unbedingt mal in real ansehen. wie gesagt, ich stell mich dafür zu doof an, habe wahrscheinlich 2 linke hände lol.

    18. Juli 2008 um 08:18  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    Wow Jana, ich hab's doch gewusst, das ist genau Dein Ding! Mach bloß weiter.... so geniale Sachen!

    18. Juli 2008 um 19:18  
    Anonymous Janett D. meinte...

    Hallo Hunny, magste mal auf meinem Blog kommen? Habe da etwas für dich :O)

    Und du hast es echt drauf ... nicht nur das digitale ;O)

    18. Juli 2008 um 21:03  
    Blogger BILDERwerke meinte...

    wow wie schön die sind und von wegen kein richtiger Papierscrapper, das ist ecchdei Ding, daa ast du ein Händchen für -- nd wer sagt den was perfekt und richtig ist?? - dir muss es geeflln und dann ist es einfach perfekt!!!!! - deine Werke sind eeifach super farbenfroh - ich mags....

    21. Juli 2008 um 17:02  
    Blogger jana meinte...

    oh wie lieb von euch :0) danke.

    4. August 2008 um 16:03  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite