[me]: 08/07/02

    Juli 02, 2008

    08/07/02

    ich habe in der letzten zeit viel erlebt. viele tolle dinge. ich hatte überraschend besuch
    von der alexandra und wirklich schöne stunden [finde ich unbedingt] mit ihr verbracht.
    das wetter ist einfach ein traum und tut mir so gut. ich liebe den sommer !! wir haben
    wunderschöne dinge unternommen die mich [und uns alle hihi] glücklich machen.





















    ich habe die fussball-EM total genossen. und gefeiert. eine berührende aussergewöhnlich
    andere zeit für mich. so viele menschen und alle für ein thema und alle vereint und
    so überdrüssig vor glück vorm spiel. das in der stadt zu erleben war einmalig! ein erlebnis
    was ich definitiv nicht vergessen werde. und nun muss ich feststellen wie langweilig doch
    das fernsehprogramm ist :o) wirklich überwältigende 3 wochen.


















    ich habe auch nicht so besonders angenehme dinge erlebt. seitdem bestehen meine tage
    aus geniessen und ruhe. ruhe und geniessen. boah und das fällt mir doch schwer. und [falls
    fragen kommen] ich habe so garkeine ahnung was mit mir los ist. nur ideen. und da bin
    schwer dran diese umzusetzen [und mir hilfe zu holen]. und weil euch viel mehr auch
    so garnichts angeht ;0) bin ich oder war am überlegen eine sommerpause einzulegen. das
    was ich mir schwer erhoffe ist [sobald die pause eingeläutet ist] dass mich dann spontan
    die blogsucht packt und ich die erwähnten wundertollen dinge an euch wieder loswerden
    kann. hihi. darauf freu ich mich schon.

    achja und heute am fluss war es fantastisch! also willkommen in meiner [kleinen]
    s o m m e r p a u s e :0)





























    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    oooh, halloo, da bist du ja wieder! ich fand auch das wir ein tolles, wenn auch viel zu kurzes, treffen hatten, danke dafür!
    und dicken knuddler an die neelemaus!

    3. Juli 2008 um 09:33  
    Blogger :: digital instants :: meinte...

    och schade, werde deine schönen beiträge vermissen :) aber hoffe doch, dass wir uns ganz ganz bald wiedersehen.

    4. Juli 2008 um 08:22  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite