[me]: 08/09/07

    September 07, 2008

    08/09/07

    ich habs ja noch gaaarnicht erzählt. es ist doch schon ganze sieben tagen lang alt.
    schon sieben tage von dreihundertfünfundsechzig kreativen lustigen bunten scrappigen
    tagen. aber mal ganz von vorn. anfang des sommers stöberte ich wiedermal über
    diverse scrapseiten & einen hibbelige nervosität überfiel mich wieder & brachte mir
    nen haufen ich-will-das-auch-mal-probieren-unruhe. also entschied ich mich im herbst
    zu beginnen & mich dem scrapbooking intensiver zu widmen. ich mag nicht mehr so
    viel am pc & möchte auch eine neue herausforderung. mitte des sommers mailte simea
    mich an weil ihre seite jetzt ins dritte jahr geht & sie einiges ändern möchte & sich
    noch viiiel mehr ideen wünscht & ob ich ein teil ihres kreativteams werden möchte.
    uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh hab kurz überlegt [ob ich überhaupt die zeit finde], hab
    kurz festgestellt [dass das doch ein zeichen sein muss] & natürlich zugesagt [ganz
    stolz hihi]. ich mag simeas liebe erfrischende ideenreiche überschwingende art total.
    das puscht mich & macht super viel spass & hihiiiiii ich bin dabei :0)
    nach einigen wenigen minialben & noch wenigeren layouts bin ich dabei meine layouts
    zu verbessern, einen stil zu finden und möglichst viel auszuprobieren & ich hoffe ich werde
    bald richtig gut = zufrieden mit mir. auf eine scrappigbunte zeit *klingklirr*
    :0)


























    2 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    wow, jana, die sind toll geworden. glückwunsch zum CT!!

    8. September 2008 um 09:10  
    Blogger scraptime-anja meinte...

    gratuliere zum DT! Hey, ich finde es so genial, dass Du jetzt auf Papier machst, es steht Dir total gut! Und übrigens: ich habe für Dich was auf meinem Blog, schau doch mal rein...

    10. September 2008 um 21:54  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite