[me]: 08/10/05

    Oktober 05, 2008

    08/10/05


    woche 36 thema licht & schatten


    licht und schatten suche ich schon seit woche 36. ich hatte einige ideen aber so richtig
    umgehauen haben die mich dann doch nicht. und dann entdeckte ich letzten sonntag
    an einer gegenüberliegenden hausmauer m e i n bild. es erinnerte mich an eine puppen-
    stube. so niedlich und winzig schien das alles in diesem schattenbild. ein bisschen
    später erschien noch eine frau auf meinem bild. es reizte mich schlimm mein bild noch
    zu vervollständigen aber ich fühlte mich dann viel zu sehr spanner. und die privatsphäre
    fremder menschen die möchte ich dann trotz lauter fotolust irgendwie doch noch erhalten :oP


    1 Kommentare:

    Anonymous alexandra meinte...

    hat dich die schreib'wut' gepackt??

    tolles schattenbild, gefällt mir seht gut und viel besser als mein lieblos geknipstes!

    5. Oktober 2008 um 20:05  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite