[me]: 08/10/16

    Oktober 16, 2008

    08/10/16

    indian summer ist das p52thema in dieser woche. ein thema über das ich mich wirklich
    gefreut habe. ich bin ja nicht der naturfotograf. kein bisschen. aber dieser herbst 2008
    der fasziniert mich wirklich. d a s sind farben die hab ich noch nie so bewusst genossen.
    da hätte ich mich wirklich leidenschaftlich gern auf die suche nach blättern & co gemacht.
    wie es aussieht werde ich im grey&rainy wohl nicht viel colour finden derzeit & wohl doch
    in den bildern der letzten beiden wochen stöbern [müssen]. im zuge meiner [unglaublich
    unbeliebten überflüssigen nicht enden wollenden & hässlichen] putzmassnahmen
    [wegen anstehender schonmal erwähnter festlichkeit] überfiel mich der herbstdekowahn
    doch glatt noch einmal. und die ideen dazu. werd ich unbedingt morgen noch eine kleine
    ideenumsetzungsshoppingrunde in mein megaprogramm mit zwischen quetschen [müssen].





















    ja. na & ganz bald ist ja auch halloween. das gruselfest der feste. ich freu mich heute schon
    riesig darauf und hoffe so doll dass eine kleine gruselparty hier daheim noch rausspringt.
    finde das ja immer so spassig und die vorbereitungen machen glaub ich am allermeisten
    spass hihi. unbedingt mal bei der jana durchstöbern - praktisch [m]ein pionier in sachen
    halloweenparty. waaaaaah wie genial lach. da wär ich nur zu gern mal dabei! und nächste
    woche ab dann scrapp ich mal wieder richtig doll. so mit tisch bis obenhin vollgestopft
    und schnipselregen und dem totalen scrapchaos. hab ich mir ganz fest gedacht denn ein
    bisschen kreativität & freisein ist mal wieder allerdringendst nötig bei mir.